Beiträge

  • Profilbild Melo22

    ich suche Freie Barsch Gewässer in Kreis Pinneberg und oder Hamburg könnt ihr mir da paar Stellen nennen um ins Barsch Angeln einzusteigen ?

    01.07.21 11:29 0
  • Profilbild Klesy

    In Hamburg ist es soweit ich weiß komplett verboten ohne Fischereischein. In Schleswig-Holstein kenn ich mich nicht so aus.
    Am Besten, du machst den Schein einfach, dann hast du nirgendwo in Deutschland Probleme und lernst das Notwendigste auch noch ;-)

    01.07.21 12:30 0
  • Profilbild Jan Ehlers

    Hey, ohne Schein könnte das schwierig werden, ich gehe aber davon aus das er Gewässer sucht dessen Fischerreirecht nicht verpachtet ist und somit frei zu befischen sind, nur mit dem Schein und der Fischereiabgabe ohne dann einem Verein beizutreten odee noch zusätzlich einen Erlaubnisschein zu kaufen. Falls das zutrifft hat der Anglerverband HH eine Gewässerkarte wo freie Abschnitte eingezeichnet sind. link

    01.07.21 12:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Invincible

    Elbe ab Wedel stromabwärts ist auch frei befischbar, die Pinnau ab Ütersen, und die Hafenkarte wurde ja bereits gepostet. ✌🏻

    01.07.21 15:50 0
  • Profilbild Melo22

    den Fischereischein habe ich 😅 meine nur freie Gewässer die keinem Verein gehören

    01.07.21 16:40 0
  • Profilbild Klesy

    Da frag am besten mal bei nem Angelladen vor Ort nach. Bei uns in NRW gehört soweit ich weiß zu jedem Gewässer irgend ein Verein. Ich hab zumindest noch nix anderes gehört. Aber gastkarten bekommt man ja trotzdem..

    01.07.21 17:23 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler