Beiträge

  • Profilbild Pez

    Wie schon im Titel gefragt : Fressen große Barsche kleine Hechte? Wie verdauen sie deren Zähne falls sie es tun? Konnte im Internet nix gescheites finden.

    02.10.21 17:49 0
  • Profilbild Erik_04

    Das sind ja auch raubfische und solange die ins maul passen natürlich. Die Zähne werden wohl auch einfach zersetzt.

    02.10.21 18:06 1
  • Profilbild Marc F.

    Magensäure schafft alles. Krebse und Muscheln werden ja auch im ganzen gegessen und nicht erst auseinandergepult

    02.10.21 18:52 3
  • Werbung
  • Profilbild Marcus D.

    Dieser Mageninhalt ist zwar nicht vom Barsch, aber gefüllt mit mehreren Krebsen und gleich zwei Hechten. Zähne sind also anscheinend kein Problem.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.21 21:26 2
  • Profilbild Pez

    Cool, danke Marcus

    03.10.21 07:14 1
  • Profilbild Baula

    Kleine Hechte haben eh noch nicht so harte Knochen und Zähne usw. Die werden leicht verdaut. Barsche essen Krebse, die sind viiiiel härter und schwerer zu zersetzen als Hechtzähe. Solang es ins Maul passt sollte es für den Barsch kein Problem sein.

    03.10.21 07:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler