Beiträge

  • Profilbild DerAnglerHille

    Ich bin Spinnangler und wollte fragen ob ich in der Frühlingsschonzeit am Rhein jedenfalls mit Dropshot und Wurm angeln darf,um kleine Rapfen,Barsche,Döbel oder Alande zu link meint ihr dazu ?

    13.01.21 20:21 2
  • Profilbild Marc F.

    Wichtig wäre noch zu sagen wo du angelst. In den Bundesländern oder Länder ist das unterschiedlich

    13.01.21 20:25 0
  • Profilbild DerAnglerHille

    RLP

    13.01.21 20:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Norman_em

    Wenn ich mich recht erinner ist aktive köderführung ebenfalls verboten. Aber dazu müsste ich in die Karte schauen, bin mir nimmer sicher und die Karte ist im Auto 😂

    14.01.21 07:57 1
  • Profilbild AngEln. W

    im Saarland ist es zb erlaubt

    14.01.21 08:04 0
  • Profilbild DerAnglerHille

    bei mir steht in der Karte nur das Kunstköder und toter Köderfisch verboten link danke für eure Meinungen 😊👍🎣.

    14.01.21 09:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Timbo78

    Mit wurm ist in Ordnung, ist kein System.

    17.01.21 20:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler