Frösche und Entenköder beim angeln. (Führung und Erfahrungen)??
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild CrafterRix

    Hallo. Ich habe mir letztens die Ente von Savage gear und ein paar Frösche geholt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Und weiß jemand von Euch wie man die am besten führt. Und wann ist die Beste Zeit um damit zu angeln? Danke im Voraus!

    27.10.17 12:12 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die gute Zeit ist vorbei so von Ende Mai bis ende August ist gut geführt werden die ganz normal mit kurzen spinnstops

    27.10.17 12:36 1
  • Profilbild CrafterRix

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.10.17 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild CrafterRix

    Super. Danke! Hat noch jemand Tipps?

    27.10.17 17:53 0
  • Profilbild carpfishing02

    Du musst die Fische mit Frösche mit zuher Bremse anhauen sonst hackst du sie nicht weiß ich aus Erfahrung

    23.11.17 16:06 1
  • Profilbild Jonathan_1903

    Die Frösche kannst du gerne mal bisschen schneller führen und nach dem aufkommen auf der Oberfläche kurz liegen lassen. Die Ente einfach mit Spinstops einkurbeln. Aber die gute Zeit für Topwater ist leider schon vorbei.

    23.11.17 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Jetzt stehen die Fische schon tiefer.. Wenn nachher wieder wärmer ist, über Krautfelder oder direkt durch de Seerosenfelder wo die Hechte lauern.. Sind richtig geile Bisse wenn die raufschießen👌

    23.11.17 20:19 0
  • Profilbild Jakob324

    ich habe kaum Verwendung füre einen Frosch(habe ich gedacht) bei uns an der kleinen Aue gehen Gräben von ab dort konnte ich mit Fröschen schon den einen oder anderen Hecht raus locken (zu flaches Wasser für andere Köder)

    23.11.17 20:36 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Du musst außerdem aufpassen, dass du nicht zu früh anhaust. Erst wenn du ihn in der Rute spürst und nicht schon, wenn du die Attacke siehst.

    23.11.17 21:49 0
  • Unbekannt

    Frosch geht in kleinen Kanälen/Poldern im Sommer ganz gut.

    24.11.17 15:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler