Beiträge

  • Profilbild Jokah

    Moin @all
    Würde mir gerne nen par Köderfische in den froster werfen da ich leider bald nur noch ans Wasser komme wenn es schon dunkel ist und es dann ja mist ist frische zu besorgen. Frage dazu ist ob es überhaupt Sinn macht diese zu verwenden was die fängigkeit betrifft? Jemand Erfahrungen damit? Gruß und sie im voraus! Jokah

    05.09.17 20:11 1
  • Profilbild NSF_89

    Ja lohnt sich schon. Also ich hab keine Probleme damit. Frisch ist bestimmt besser aber ich würde nicht sagen das gefrorene nicht genommen werden. Auf Aal sagt man soll man immer frische nehmen... aber auch aale fang ich mit gefrorenen.

    05.09.17 20:21 0
  • Profilbild Phil2495

    Funktioniert auf jeden Fall 🎣

    05.09.17 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Kein Problem 👍🏻

    06.09.17 07:49 0
  • Profilbild #HashTag

    wie ist das beim Posen Fischen?
    treibt der gefrorene köderfisch auf. wie ein Eiswürfel

    06.09.17 10:49 0
  • Profilbild Mr_Daniel

    Ich würde den vielleicht vorher etwas auftauen lassen

    06.09.17 10:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Jokah

    Dachte ist eigentlich klar dass man den nicht als Eis anbiete,;)

    06.09.17 11:06 0
  • Profilbild NSF_89

    Im Wasser taut der so schnell auf.... kommt drauf an wie lang du brauchst bis du mir dem köfi am Wasser bist. Wenn ich ihn einpack und bis ich fertig zum Fischen am Wasser steh Is er meistens schon so weit angetaut das er unter geht. Wenn er im Wasser is braucht er nur wenige min bis er Komplet aufgetaut is

    06.09.17 11:24 0
  • Profilbild noahfängtnix

    Vor allem im Winter gehts super mit gefrorenen 👌🏻

    06.09.17 12:32 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Als "Notlösung" perfekt. Hab schon die Erfahrung gemacht dass die Hechte gefrorene Köfis lieber nehmen als frische, besonders im Winter. Jedoch würde ich nicht so viele zum Ansitz mitnehmen, denn nach dem 2. Mal auftauen sind die für den Wurf schon meistens zu weich und taugen nichts mehr. Aale im Gegensatz konnte ich noch nicht mit Frost-Köderfischen fangen, denke mal das liegt am Geruch. Zander genauso, aber probier es einfach mal aus. Vielleicht klappt es ja an deinem Gewässer. 😉

    06.09.17 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler