Gewässer mit Zander/Barsch in BW/Bayern // Rhein Tageskarte??
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild David Maier

    Hi Leute,
    Der Titel beschreibt es recht gut. Ich suche ein gutes Gewässer maximal 3-4 Stunden vom Bodensee entfernt. Im Prinzip wäre mir Ufer angeln recht, weshalb ich den Rhein in Auge gefasst hab. Leider gibt es in kehlheim, wo ich früher öfter war, ja keine Tageskarten mehr. Könnte ihr da was empfehlen? Ich hätte auch ein Kajak mit echo und trettantrieb also ginge auch ein größerer See, wobei klein oder verwinkelt toll wäre, dann kann man halt bei jedem Wetter kann. So genug geträumt, ich bin für alles offen und würde mich sehr über einen aktuellen Tipp freuen.

    17.10.18 18:56 0
  • Profilbild Tanthor

    Rottachsee is ganz gut

    17.10.18 19:17 0
  • Profilbild David Maier

    Hey also falls ich s am Samstag noch Pack geh ich an rottachspeicher. Werde hier berichten. Ich hab ein langes Wochenende ab dem 01.11. Da darf man ja nicht mehr. Kennt keiner einen schönen flussabschnitt wo es Tageskarten gibt?

    23.10.18 21:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler