Beiträge

  • Profilbild Beini1293

    Servus
    wer kann mir gute Köder für Barsch empfehlen?
    Grade in der jetzigen Jahreszeit.

    Danke :)

    24.02.18 04:54 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Also ich persönlich fische an liebsten Fox und Gunki bis 6 cm

    24.02.18 06:26 0
  • Profilbild Florian Schöne

    In der Raubfischschonzeit sind Naturköder wie der Tauwurm oder Garnelen aus der Tiefkühltruhe unschlagbar. Entweder aktiv geführt mit Pose oder an der Dropshotmontage gezittert. Bringt auf jeden Fall in der Zeit vom Februar bis März dicke Barsche an den Haken, da sie sich nochmal vor der Jungfischbrut die Bäuche vollschlagen 😉. Wenn erlaubt gehen natürlich auch aktive oder passiv angebotene tote link nachdem an der Pose, auf Grund oder am Fireball-Jig.

    24.02.18 10:31 0
  • Werbung
  • Profilbild SachsenAngler27

    Ganz einfach mit der Pose und nem schönen Regenwurm!

    24.02.18 10:43 0
  • Profilbild käthe

    Fox ist gut

    24.02.18 11:04 0
  • Profilbild Beini1293

    ok zu den garnelen eher grosse oder kleine?

    24.02.18 11:06 0
  • Werbung
  • Profilbild käthe

    Damit kenne ich mich leider nicht gut aus

    24.02.18 11:07 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Das kommt ganz auf das Gewässer drauf an. Einfach mal ausprobieren 😉...hab die Erfahrung gemacht dass bei mir im Frühjahr eher kleinere Garnelen, insbesondere von den größeren Barschen, lieber genommen werden. Ob das nun mit dem vorhandenen natürlichen Nahrungsvorkommen der Streifenräuber zusammenhängt kann ich leider nicht sagen. Tatsache ist dass es in jedem Gewässer unterschiedlich ist. Da heißt es wieder probieren geht über studieren 😉. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück 👍

    24.02.18 11:21 0
  • Profilbild Beini1293

    Danke dir 😉

    24.02.18 11:23 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Kein Problem 😁

    24.02.18 11:24 0
  • Profilbild Kev52

    kleine gummis oder einen tauwurm

    24.02.18 17:00 0
  • Unbekannt

    Bei uns am Kanal ( Rhein-Herne-Kanal ) läuft der Lucky John BALLIST in 8,4 cm und 10,1 cm sehr link nen Wurmartiger Gummi mit Twisterschwanz 👌🏻...Ob gejiggt oder am Drop Shot einfach Top !!!

    25.02.18 09:35 0
  • Unbekannt

    Keitech ganz dunkle Farbe geht richtig gut hab damit viele barsche gefangen

    25.02.18 10:56 0
  • Profilbild Hechtjäger01

    benutze am liebst ein kleinen Wobbler oder ein bis 6 cm Gummi der an das Gewässer angepasst ist

    25.02.18 17:32 0
  • Profilbild Palino

    Garnelen als Köder klingt interessant. Komplett oder geschält?

    25.02.18 17:48 0
  • Profilbild Daniel Rosenstock

    ich nehme gern dendrobena Würmer an einer drop shot Montage relativ hoch geführt also Abstand zwischen Haken und Blei 50cm-1m bei allen meinen Gewässern wenn kleine kommen zieh ich einfach nen kleinen gummifisch auf lg

    25.02.18 18:23 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    Jackson "The Worm" , der Kickteez von Westin, LK's und Drunkbaits. Ansonsten kleine Wobbler, wie der Rapala X-Rap oder der Rapala Jointed Shad Rap

    25.02.18 18:34 0
  • Profilbild Florian Schöne

    @Palino, ganz nach deinem Bemessen 😁. Ich benutz immer geschälte, da man sie einfacher auf den Haken bekommt. Man kann sie jedoch zusätzlich mit verschiedensten Lockmittel würzen. Das bringt durch den Geruch noch ein paar extra Barsche 😉...Garnele-Wurm Kombi ist an manchen Tagen wirklich der Bringer, die Duftnote vom Schrimp und die Bewegung des Wurmes unter Wasser lässt wirklich keinen Stachelritter kalt. Besonders die Großen stehen drauf ☺👍

    25.02.18 18:42 1
  • Profilbild Palino

    Muss ich mir noch überlegen ob ich meine heißgeliebten Scampis zum Angeln hergebe 😆

    25.02.18 19:06 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Habe am Anfang auch gezweifelt, besonders da sie mir sehr schmecken 😁, aber man wird in Form von Barschen link die schmecken letztendlich in der Pfanne ja auch 😅👍

    25.02.18 19:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler