search
Werbung
D0n K4nall3

Hallo zusammen,

ich bin aktuell im Raum Brandenburg, speziell rund um Wildau, auf der Suche nach guten Angelspots für Hecht – natürlich erst nach der Schonzeit.

Mir ist besonders wichtig, dass man die Gewässer gut erreichen kann (also möglichst zugängliche Uferstellen, Stege oder ähnliche Spots). Ob See, Kanal oder Fluss ist dabei erstmal zweitrangig – Hauptsache, die Chancen auf Hecht stehen gut.

Falls jemand Geheimtipps oder persönliche Erfahrungen aus der Gegend hat, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr diese teilen könntet. Gerne auch Hinweise zu Parkmöglichkeiten oder besonders guten Stellen am Wasser.

Vielen Dank schon mal und Petri Heil!

Beste Grüße

vor 1 Stunde
2
Profilbild
Volgapikeperch

Ja, wie schön wäre es, wenn man gut erreichbare Uferspots mit Parkplätzen und 100 % Chance auf den Zielfisch frei Haus und kostenlos im Internet auf dem Silbertablett serviert bekäme...

"Geheimtip" No. 1: Der selbst erarbeitete Spot fängt besser als ein im Internet breit getretener.

vor 4 Stunden
7
Profilbild
Han82

Du wohnst in wildau...schnapp dir deinen PKW...dein Fahrrad...google maps oder google earth oder die gewässersuche karte dieser app und los gehts.

vor 4 Stunden
3
Profilbild
Crazy Chatter

Und Godspeed kam, sah und Teilte:

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Mathias Dryja

Ich wünsche dir viel Glück und Petri

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Moin, niemand (der das Thema von allen Seiten betrachtet hat) nennt dir auf einer App mit mehr als 500k Usern konkrete Spots.
Und das ist auch gut so. Gut für's Gewässer, gut für die Fische, gut für die Angler.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Godspeed

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412

vor 2 Stunden
3
Profilbild
Steven89

unsere Gesellschaft ist so ekelhaft, schrecklich. ich kenne mich in der Gegend gar nicht aus. generell komme ich aus verschiedenen gründen kaum noch zum Angeln. damals als Jugendlicher hatte ich das Gefühl, ich kann gar nicht am Hecht vorbei angeln.

Das gute an brb das Hecht eigentlich überall anzutreffen ist.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

@Steven89

Was meinst du damit?

Denkst du wirklich, dass es sinnvoll und zielführend ist hier Spots zu leaken?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Da hast du Recht, Steven.
Spotgeierei und die Überlastung von Gewässern durch Social Media sind wirklich ekelhafte Auswüchse.
O tempora, o mores!

vor 2 Stunden
3
Profilbild
Steven89

godspeed daraum geht es doch gar nicht. klar die moderne Welt mit dem Internet ist für viele sachen einfach scheiße. Aber man könnte ja auch einfach das fressbrett halten, wenn man nichts nettes oder freundliches zu sagen hat. Aber nee im Netz haben ja alle aufeinmal riesen Eier. Es könnte ja auch jemand sagen, lass uns doch gemeinsam losziehen oder der gleichen.
Das ist ein riesen Problem in unserem (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gibt kein gemeinsam, es gibt nur MEINS. deshalb geht Deutschland auch unter.

Keiner erwartet wahrscheinlich das jemand sein top Spot hergibt. Ich zweifel auch das es sowas noch gibt. Besonders um Berlin herum erst recht nicht. einfach alles völlig überrannt.

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen