Beiträge

  • Profilbild TomderAngler05

    Hallo,
    ich wollte mich nur mal erkundigen ob es noch Gewässer gibt, wo man auch gut Raubfischangeln kann, weil ja jetzt Ferien sind und ich gaaanz viel Zeit zum Angeln hab.

    11.10.20 09:48 0
  • Profilbild Iiuz

    Ja gibt es - schau doch einfach auf Alle Angeln nach Gewässern in deiner Umgebung wo Hecht gefangen wird.

    11.10.20 09:52 0
  • Profilbild TomderAngler05

    Da gibt es viele, aber ich hab mit 15 Jahren noch kein Boot, deshalb brauch ich gute Auswahl auch vom Gewässerrand

    11.10.20 09:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Derek

    Fahr mal zu den Torfteichen im Ruppiner Luch sehr nices Gewässer mit viel hecht und Barsch aber du kannst keine Monster erwarten

    11.10.20 09:58 0
  • Profilbild TomderAngler05

    Mit Monster meinst du ab welcher Größe?

    11.10.20 09:59 0
  • Profilbild Derek

    Barsch werden da höchstens 35 bis 40 cm und hechte bis 80cm

    11.10.20 10:00 0
  • Werbung
  • Profilbild TomderAngler05

    Und Angelkarten gibt es in einem Angelladen in der Nähe?

    11.10.20 10:00 0
  • Profilbild Derek

    Das Gewässer ist auch in der App unter dem Namen Torfteiche im Ruppiner Luch zu finden ist DAV

    11.10.20 10:01 0
  • Profilbild Firestorm72

    Die Gewässer "gehören" dem LAVB (Landesanglerverband Brandenburg) und NICHT dem DAV.😉
    Tageskarten für die Gewässer vom LAVB bekommt man auf der Seite vom LAVB.

    11.10.20 11:39 2
  • Profilbild Riese Micha

    Leute nochmal. Den DAV, gibt es seit der feindlichen Übernahme( nichts anderes, war es für mich und viele andere nicht), nicht mehr. Was ihr und oft duch ich meinen, ist der LAVB.

    11.10.20 13:39 0
  • Profilbild Riese Micha

    Und ja, geile Wasser, gibt es hier zu hauf, aber zumindest von mir gibts die nicht.

    11.10.20 13:40 0
  • Profilbild TomderAngler05

    keine Infos schade, deine Fänge sehen echt gut aus 👍

    11.10.20 13:54 0
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Da er auf seinen Bildern die Gewässer angegeben hat, kannste dir ja deinen Teil denken und einfach mal gucken, was davon für dich passt 😉

    11.10.20 13:56 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    N Großteil ist halt Heimat😂

    11.10.20 14:05 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ist ja auch meine Heimat. Aber ich sag mal so. Hier im westlichen Havelland, geht überall was.

    11.10.20 14:10 0
  • Profilbild TomderAngler05

    ah danke für den tipp😉👍

    11.10.20 14:13 0
  • Profilbild Firestorm72

    @Riese Micha: Das ist so nicht ganz richtig mit dem DAV! Es kommt nämlich darauf an, welchen Verband man meint. In Brandenburg ist es der LAVB, in Berlin heißt der Verband aber noch DAV. Und TomderAngler05 kommt aus Berlin.

    link

    11.10.20 14:19 0
  • Profilbild pd69

    in sachsen-anhalt gibts den DAV auch noch. die haben neben dem landesangelverband ihren eigenen gewässerfond

    11.10.20 14:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler