Beiträge

  • Profilbild Yannick Pumpe

    Moin Leute habt ihr ein paar tipps für große barsche wie man sie überlisten kann welche köder und welche montage?

    02.07.17 16:06 0
  • Profilbild Hulzi

    Ich denke es gibt nicht DIE Formel, bei mir heißt es immer Learning by Doing.
    Petri!

    02.07.17 16:17 0
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Super danke schon mal für den tipp werde ich mal schauen

    02.07.17 16:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Also ich angle oft mit kleinen Ködern. Gummis, Twitchbaits und Oberflächenköder, alle nicht größer als 7 cm. Da kommen bei 50 Gefangenen Fischen 15 kleine, 20 bis 20 cm, 10 bis 30cm und 5 die Ü40 sind zusammen. Also wie schon gesagt ne Formel gibts nicht aber einen klaren Tipp schon. Wenn du raubende Barschschwärme an der Oberfläche siehst, schmeiß deinen Köder nicht genau rein sondern so 4-5 m daneben, da die großen sich zurückhalten und dann die abseits flüchtenden Fische (hoffentlich dein Köder) nehmen. Probiers einfach mal aus und Petri Heil

    02.07.17 18:29 2
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Danke für den tipp werde ich mal versuchen.

    02.07.17 18:31 0
  • Profilbild Kenny Kokkot

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.07.17 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Du muss mit deinem Köder so schnell wir möglich auf Grund, da die Kleinen im Mittelwasser den Koder zuerst nehmen bevor er bei den Großen ist. Einfach etwas überbleit fischen und große Köder, ruhig mal 16cm wagen, damit fange ich sehr gut. Vorallem bei aggressiver Führung

    02.07.17 19:56 0
  • Profilbild Kirambo89

    also entweder nehme ich die noAction shads von keitech oder hole mir schöne dropshot haken binde ne stink normale dropshot Montage schaue das der köder so 15-20cm über grund steht und montiere anstatt nen gummi tauwürmer dran und fixier die mit nem wurmstopper dann zupfst du den langsam am grund entlang manchmal ziehst en stück höher und lässt kurz liegen zupfst wieder en bissi am grund entlang dann wieder en stück höher meisten steigen die nach wenigen zupfern ein. hab damit die meisten und besten erfolge und ab und zu überlistet man damit sogar einen zander :) empfehle dir das auch mal an einer spundwand auszuprobieren ;) falls du es machst kannst du ja mal berichten.
    Gruß und Petri ;)

    03.07.17 11:19 1
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Geile idee wenn ich das mache dann bericht ich einfach mal👌🏻

    03.07.17 11:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler