Beiträge

  • Profilbild Luca Stumpf

    Suche einen Köder mit dem ich gezielt aud 30+ barsche angen kann. Der automatisch Hechte und kleine Barsche aussortiert.

    04.06.20 04:52 0
  • Profilbild Housemeister

    Gibt es nicht.

    04.06.20 05:26 5
  • Profilbild Hans Henslein1

    Nimm eine Harpune und gehe tauchen. Dann kannst selektieren

    04.06.20 05:53 17
  • Werbung
  • Profilbild Metahecht

    🤣

    04.06.20 05:56 2
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich würde ködern nehmen die nicht jeder fischt und wenn du Glück hast bist du einfach mal am Wasser wenn die Kollegen eine Fressorgie starten

    04.06.20 06:52 0
  • Profilbild funk_einser

    Probier’s doch mal mit 4 inch Krebsen .. da du die hart am Grund führst kommst evtl am Blickfeld der Hechte vorbei .. ausschließen kann man s aber nicht ✌️

    04.06.20 07:47 3
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich würde mir die keitech easy shiner in 4 Inch nehmen .das knallen nur die großen weg .... wenn nicht würde ich auf ein gerundelimitat setzen setzen da gibt es gute von Fox rage 👍👌

    04.06.20 12:25 0
  • Profilbild RF71

    Das ist fast unmöglich aber versuchs mal mit natürlichen savage gear ködern

    11.06.20 16:02 0
  • Profilbild Uhlendon

    Mehr als das womit unterscheidet das wo. Ich habe immer wieder festgestellt, dass alle Barsche 45+ abseits der "normalen" Schwärme stehen. Von daher kann man da sicher schon selektiv die Großen angehen. Aber jeder Barsch ist immer da, wo auch Futter ist. Und wo Futter ist - wer hätte das gedacht - sind auch immer Hechte in der Nähe. Wenn Du konsequent am Boden bleibst, dann ist in den warmen Monaten die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hecht draufgeht an tiefen Stellen sicher geringer, ausschließen lässt sich das aber nie.

    11.06.20 16:44 2
  • Profilbild Uhlendon

    Kleiner als 3" fische ich übrigens nie auf Barsch.

    11.06.20 16:45 0
  • Profilbild Finn_Zner

    Schau mal nach den Lieblingsködern in 7-7,5cm da selektierst du kleine schon ganz gut aus und die großen hauen den sich gerne rein.

    14.06.20 22:33 0
  • Profilbild WilliJohn

    Mein Tipp Kauf dir keine Köder die Irgendwie rascheln oder so. Das kennen die alten Barsche

    15.06.20 04:27 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich habe einen top Köder gefunden ... kennst du den lunker City Shaker in 3.25 Inch der ist super geil . 👍

    15.06.20 14:15 0
  • Profilbild Shaps.

    Es ist unmöglich, Hechte und kleine Barsche auszusortieren. Mein Tip: Chatterbait mir 3" OSP DoLive Stick als Trailer. Achte beim Chatterbait auf eine Hakengröße von 1/0 oder kleiner. Köderführung: Langsam einleihern.
    Damit kannst du wenigstens bei den Barschen etwas selektiv angeln.

    15.06.20 15:49 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    natürlich fängst du währenddessen auch Hechte aber die warschenlichkeit ist geringer mit dem Köder den ich oben genannt habe

    15.06.20 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler