Beiträge

  • Profilbild tobiaskkl

    Hey Leute!
    Heute mal eine kleine Frage runde.. ich bin begeisterter Zanderangler, überwiegend mit Gummifisch ..
    berichtet mir mal von euren schönsten Zanderfängen🎣
    Meiner Meinung nach ist besonders im Fluss wie dem Rhein die Herausforderung in den zich Kilometern die schönen Tiere überhaupt zu finden, aber genau diese Herausforderung liebe ich... genauso das bekannte tokken, wenn der Köder inhaliert wird..🥰wer ist noch so zanderverrückt?😎
    Mein größter liegt erst bei 67cm leider an dem Tag kein Handy dabei gehabt um ihn zu fotografieren..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.20 11:27 2
  • Profilbild Angelfutzie

    70cm auf Fisch Fetzen in kleinem vereinssee

    29.07.20 11:34 1
  • Profilbild tobiaskkl

    Auf Grund mit Blei?

    29.07.20 11:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Kay Deutschmann

    ist erst mein 4ter Zander und der war auch der größte bis jetzt mit 84cm

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.20 11:41 4
  • Profilbild Zanderjäger_SA

    Ich bin genauso verrücht 😛,mein größter war 64cm mit über 2,5 kg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.20 11:50 2
  • Profilbild tobiaskkl

    Sehr schöne Tiere!😎🎣

    29.07.20 11:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjäger_SA

    Tobias du sagst es ,Frauchen mir extra ne tolle Jacke von machen lassen .weil so Zander verrückt bin 😋

    29.07.20 11:53 0
  • Profilbild Zanderjäger_SA

    😊

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.20 11:55 1
  • Profilbild tobiaskkl

    Die sieht ja geil aus!🎣😎

    29.07.20 11:58 1
  • Unbekannt

    Das ist mein erster und einziger mit 70cm und (fast) 4kg mitm Gumming ge Fauljiggt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.20 12:10 1
  • Unbekannt

    nach jahrelangem Training hing dann endlich mein erster Zander beim jiggen. und der hatte dann auch noch unglaubliche 88 cm. 💪

    darum, immer dran bleiben am zielfisch.😉

    29.07.20 12:52 1
  • Profilbild Fabi DM

    hab innerhalb von ner Woche 3 zander mit 80 gefangen auf Gummi

    29.07.20 14:00 0
  • Profilbild tobiaskkl

    Freue mich für eure tollen Fänge !🎣

    29.07.20 17:26 0
  • Profilbild Ralle76

    Bin hauptsächlich auch mit der Spinnrute auf Zetti’s unterwegs, angelst du viel in NL ???

    29.07.20 19:22 1
  • Profilbild tobiaskkl

    War ich ja, aber dadurch das Ferien Zeit ist.. ist nl von deutschen überflutet... heute am Rhein ein holländer getroffen der nach Koblenz gekommen ist Urlaub machen, weil ihm zu viele deutsche bei seinen Gewässern sind..🤣

    29.07.20 19:30 1
  • Profilbild KurtMigge

    Mein grösster war 78cm. Quergehakt am Bauch am 1. Weihnachtsfeiertag. Nettes Geschenk 👌😅

    29.07.20 20:44 2
  • Profilbild Exesor

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.07.20 21:04 1
  • Profilbild Exesor

    Zander ist einer meiner Lieblingsfische! Ich versuche mein Glück am Neckar seit April letzten Jahres. Hab vor Kurzem mein Pb geknackt mit 87cm! Ich hoffe ich kann eines Tages auch die 87cm knacken!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.20 21:08 5
  • Unbekannt

    98 5 kg

    29.07.20 23:11 1
  • Profilbild Exesor

    Ein Freund von mir sagt immer "Kein Foto! Kein Fisch!"

    😂😃😊

    Da hat er auch Recht!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.07.20 05:39 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler