Beiträge

  • Profilbild Damo 1991

    Mit welchen gummifisch habt ihr die besten Fänge auf zander gehabt .. und was haltet ihr von der marke lieblings köder ?

    16.01.21 21:40 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Zu genau dieser Fragestellung gibt es hier schon zig Beiträge. Einfach mal nach Lieblingsköder suchen.

    16.01.21 22:00 7
  • Profilbild Damo 1991

    Danke

    16.01.21 22:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.01.21 22:53 0
  • Profilbild Thorsten D.

    Ich fische auf Zander den ‚Easy Shiner‘ von Keitech, 4-5 inch, und am besten grüne Töne verwenden.

    17.01.21 17:23 3
  • Profilbild Milan_fishing

    die köder von Lieblingsköder sind überteuert und schlecht. am besten sind die köder von keitech

    17.01.21 18:03 1
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Und Keitech ist nicht überteuert?
    Die sind vom PL nicht besser als LK und werden nur unnormal gehypet. Selbiges gilt auch beinahe für alle Hersteller, die ihr bei Junganglern in der Box findet.

    Solche GuFis wie Die von Roy Fisher haben nenn gutes PL, sind allerdings etwas härter, fangen genauso gut und sind deutlich günstiger. Auch die klassischen kopytos sind vom PL her gut.

    Um auf die Frage zurück zu kommen: Die LK GuFis sind gut, allerdings nur in Gewässern, an denen die Hängergefahr bei beinahe null liegt.
    Ebenfalls erleichtert die Marke LK, den Einstieg in die GuFi angelei enorm, da die Wettermethode gut funktioniert.

    Für den Rhein, Elbe oder diversen Kanälen, sind die aus meiner Sicht ungeeignet, da die einfach zu teuer sind und nur bedingt besser sind, als deren Plagiate.
    Jeder der mal Rhein, 8 Stunden lang am Stück geangelt hat, weiß wovon ich spreche.
    Da lässt man schnell ein paar hundert Euro im Wasser.

    Komischerweise gilt der letzte Absatz für alle renommierten Hersteller.

    18.01.21 10:11 5
  • Profilbild Kian Serbes

    Keitech shads kennen die Zander in und auswendig

    18.01.21 10:11 0
  • Profilbild Frey

    Ich geb da nicht viel auf die Namen der Hersteller😅(bzw achte da nicht so drauf)
    Da ich mir meine Köder immer im Laden kaufe, habe ich dort die Möglichkeit sie in die Hand zu nehmen und dann wird entschieden ob gut oder halt nicht🤷‍♂️
    Relativ weich(damit der Gummi sich gut "faltet")
    Schlanker Körper
    dünner Übergang zur Schaufel (höhere Frequenz)
    Oder halt Lowaktion🤷‍♂️

    18.01.21 10:36 2
  • Profilbild Palatina Fishing

    Die Gummis von Lieblingsköder sind auch tatsächlich meine Lieblingsköder. Meine Lieblingsfarben sind Green Lemon, Charly und Sheriff. Den Keitech Fat Swing Impact finde ich außerdem auch sehr gut. Wenn es No-Action sein soll, nehme ich den Spro Bony Shaker.
    Muss allerdings dazu sagen, dass ich hauptsächlich vom Boot fische und daher so gut wie keine Abrisse habe. Der Preis spielt daher für mich keine Rolle.

    18.01.21 18:26 1
  • Profilbild Berti..

    @milan die Gummis von keitch sind was die Haltbarkeit abgeht echt schlecht und dadurch ist das Preis-Leistung-Verhältnis hinfällig.
    Sonst kann ich nicht sagen daß ich irgendeinen Köder besonders gern fische, ich kaufe eigentlich immer den ich gerade gut finde.
    So halte ich es immer abwechslungsreich

    18.01.21 18:40 2
  • Unbekannt

    Bin ich eig der einzige der garnicht auf die Marke, sondern nur auf die Form und die Farbe des Gufis achtet? Ich habe wahrscheinlich 50 verschiedene Marken in meiner Box und es ist mir so egal😂
    Also warum genau diese eine Marke? Alle Gufis können fangen

    18.01.21 19:37 2
  • Profilbild Berti..

    nein bist du nicht

    18.01.21 19:38 2
  • Unbekannt

    Dann ist ja gut😅

    18.01.21 19:39 0
  • Profilbild Fritz Münnich

    Das mit der Marke kann ich auch nur bestätigen. Habe in Polen in einem Laden einen Köder gekauft (3 inch) und habe damit einen Zander 50cm gefangen

    18.01.21 21:51 0
  • Profilbild Flögeln85

    Slim Jim von iron claw.....! In neongelb!

    19.01.21 09:33 2
  • Profilbild Damo 1991

    Danke für eure tipps🙂

    21.01.21 01:11 0
  • Unbekannt

    ich finde die Fox Gummis besser, aber das ist Geschmackssache.

    21.01.21 07:17 3
  • Profilbild jannekoller7

    Also ich fange fast immer mit den zanderkantkauli 12 cm im Dekor Pinki und mit dem Zeck dude 10 cm in Green Leimen

    21.01.21 07:57 2
  • Profilbild Nissel 2

    Lieblingsköder 👌👌 manche sagen nur die sind kake weil sie sich nivht leisten können und schon soviel mist haben

    21.01.21 08:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler