Gummifisch - Schwanz abgefressen was neues daraus machen???
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild GeZanderT

    Jeder der schon mal mit Zandern zutun hatte kennt das Problem, die neuen Shads gerade erst gekauft 3. Wurf und tock tock das Schwänzchen fehlt.

    Ärgerlich aber was kann man nun machen mit dem "Kaputten" Fischchen, diese Frage habe ich mir auch gestellt da ich es leid war die Gummifische immer wegzuwerfen.

    also hab ich rumexperimentiert :) und mir andere ähnliche Köder angesehen.

    rausgekommen ist das ich 1/3 des Köders eingeschnitten habe und es leicht erwärmt habe damit die 2 Endwurzeln schön abstehen.

    Wenn der Gummifisch vom Entfernen des Hakens vorn nicht zerstört wurde oder gar der Haken noch drinnen hängt macht es sich um so besser.

    ich hoffe Euch gefällt meine Idee und wünsche Euch damit viel Fänge.

    ich habe es Probiert und es Funktioniert wunderbar.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.09.19 20:18 6
  • Profilbild GeZanderT

    Die Ausgangsobjekte

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.09.19 20:18 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    eine gute und Umwelt freundliche Recycling idee 👍🏻👍🏻👍🏻

    24.09.19 20:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Metal Is Religion

    du kannst dir aus den dingern auch ganz klassische v tails basteln: aus dem bauch einen lappen rausschneiden, den so zuschneiden das es ein schönes v ist, dann beide teile anschmelzen und das schwänzchen ans ende vom gummi kleben

    25.09.19 07:27 1
  • Profilbild Metal Is Religion

    hab ich schon gemacht und auch schon mit gefangen

    25.09.19 07:28 1
  • Profilbild Hansesack

    Scheiß Lieblingsköder. sind einfach zu teuer für die Qualität.

    25.09.19 08:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Sind doch gar keine Lk, aber hast recht die sind scheiße😉

    25.09.19 09:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler