Beiträge

  • Profilbild Edgar Pfau

    Hallo Leute, konnte bis jetzt beim Spinnfischen nur mit Spinnern was fangen, will aber natürlich mein Können erweitern! Kann mir jemand das Geheimnis einer erfolgreichen Gummifischführung verraten? Wäre sehr dankbar!

    11.08.19 20:59 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Jiggen und Faulenzen sind die Klassiker! Damit funktionierts eigentlich immer!👍Petri!💪🎣

    11.08.19 21:01 1
  • Unbekannt

    Zieh dir am besten auf YouTube einfach das ein oder andere Video von Uli Beyer rein, der erklärt die einzelnen Techniken super und simple💪👌

    11.08.19 21:10 4
  • Werbung
  • Profilbild Sparkz

    link7FVS2f-h2GTd2Gi-sd5g

    Maxi hat da auch viele hilfreiche Post‘s 👌

    12.08.19 06:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler