Beiträge

  • Profilbild Palino

    Als ich letztens noch auf die Würmer eines Kumpels wartete, hatte ich einfach mal nen Gummiköder an meine Pose gehangen. Als ich darauf hin (mein erstes Mal) kontrolliert worden bin waren die Jungs total begeistert von meiner unüblichen Idee. Und tatsächlich findet man über diese Kombi gar nichts online...

    An dem Abend gingen nur Plötzen. Die haben dran gespielt aber konnte ich nicht überlisten. Auf Wurm gingen sie dann etwas später. Ich werde es noch Mal an einem Barschspot mit Strömung oder Wellengang probieren.

    Wenn jemand mit mir Erfahrungen diesbezüglich sammeln will würde ich mich über einen Erfolgsaustausch freuen.

    15.11.17 17:15 5
  • Profilbild Palino

    Wenn es funktioniert nenne ich es Palino-Rig 🤠

    15.11.17 17:29 6
  • Profilbild Hannes.lfh

    Habe in der Herbstzeit meine alten zerbissenen Gummis auseinander geschnitten und dann an Haken gemacht. Fängt meiner Meinung nach genauso wie Wurm, allerdings nur Friedfische.

    15.11.17 17:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    super geile idee! brauch man aber ne gute strömung und zug auf der Pose damit der gummiköder aktion zeigt oder?

    15.11.17 19:23 0
  • Profilbild Palino

    Ich kann mir sowohl eine "stehende", sowie eine wandernde Pose in der Strömung vorstellen. Ggf. wird es mit Windunterstützung in gleiche oder entgegen der Stömung auch interessant.

    15.11.17 20:01 0
  • Profilbild Wilhallas

    In den Usa machen das generell recht viele auf diese ganzen Sonnenbarscharten. Auf Flussbarsch hab ichs mal mit der Durchlaufpose probiert um dem Gufi noch bisschen Leben einzuhauchen. Hat gerade auch in der Strömung ganz gut geklappt 🎣

    15.11.17 20:08 2
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Vielleicht nen spoon dran! Der flattert schön :)

    15.11.17 21:41 0
  • Profilbild Earthy

    ich denke mal was klappen würde wenn du ein gufi oder Twister an einer Pose dran ballerst wenn du dann immer langsam die rute zur Seite ziehst dann kurbelt bis Schnur wieder Steam ist und dann wieder langsam Pose über das Wasser link sowas als Kind bei Forellen gemacht mit Twister und Blinker,hab auch so einige Forellen gefangen im sommer

    16.11.17 14:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler