Beiträge

  • Profilbild Weiß_98

    Fahre im august an den Bodensee für paar Tage da würde ich gerne angeln gehen. Kennt jemand gute Spots in der Nähe von Lindau und Wasserburg ?

    19.06.20 11:13 0
  • Profilbild Jake

    Vom Ufer wirds schwierig, da würde ich lieber an ein anderes Gewässer gehen

    19.06.20 11:21 0
  • Profilbild Gunnarsen

    Gibt es hierzu noch mehr Meinungen? Bin bis Mitte November in Lindau und würde mir ne Rute und ein bisschen Zeug mitnehmen, aber wenn es ohne Boot nichts wird, kann ich mir das sparen.
    Was meint ihr

    16.09.20 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    kenn mich nd aus aber du kannst es immer probieren ...ich schau mir immer bei einem unbekannten Gewässer die Tiefenkarte an und die Satellitenaufnahmen .da siehst du wo Kanten ,Kraut und Stege sind ...da sind dann die fische ( z.b. Dampfersteg ) Barsche findet man überall . bei den Hechte würde ich mir eine schöne Krautkante raussuchen und die mit Oberflächenködern abwerfen das macht super Spaß und wenn einer kommt nochmehr 😂😂😂🐟🎣
    Petri Heil dir und Fang was
    FF15

    16.09.20 11:56 0
  • Profilbild Gunnarsen

    Dank dir, aber mir geht es dabei auch darum, mich mit anderen Anglern zusammen zu tun, damit ich z. B. den Kescher nicht noch ausm Norden mitbringen muss

    18.09.20 10:41 0
  • Profilbild Maurizio.H

    Also das man vom Ufer nichts fängt stimmt nicht ....wenn du gute Plätze hast geht immer was ob Barsche ,Hechte und Abends kann man auch gut mit Zander und Wels rechnen .....versuch es mal im Bilgerirevier (Tageskarte 8,50€) am Seehotel hab Ich immer wieder gut gefangen oder du gehst an den Wikingerhafen . (Beides Bregenz) Sonst kenn ich noch das Revier Hardt (Tageskarte war glaub 15€) . Kann man auch sehr tolle Fische link ab 19Uhr bis in die Nacht rein wird es Interessant, davor kannst vergessen außer du willst Barsche fangen dann ist ab 15uhr ganz gut ..... ist keine Fanggarantie !!! Hab auch schon Tage gehabt wo nichts ging aber das ist halt Angeln.... ;-)

    18.09.20 14:50 1
  • Werbung
  • Profilbild NTM

    Ne ul rute und kleine gummifische machen dort auch spaß

    18.09.20 18:41 0
  • Profilbild Gunnarsen

    Danke Maurizio, habe jetzt eine leichte Dropshot Rute und eine Spinnrute im Gepäck und werde mich einfach mal nach anderen Anglern an den von dir genannten Revieren umsehen. :)

    21.09.20 08:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler