Beiträge

  • Profilbild Weiß_98

    Fahre im august an den Bodensee für paar Tage da würde ich gerne angeln gehen. Kennt jemand gute Spots in der Nähe von Lindau und Wasserburg ?

    19.06.20 11:13 0
  • Profilbild Jake

    Vom Ufer wirds schwierig, da würde ich lieber an ein anderes Gewässer gehen

    19.06.20 11:21 0
  • Profilbild Gunnarsen

    Gibt es hierzu noch mehr Meinungen? Bin bis Mitte November in Lindau und würde mir ne Rute und ein bisschen Zeug mitnehmen, aber wenn es ohne Boot nichts wird, kann ich mir das sparen.
    Was meint ihr

    16.09.20 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    kenn mich nd aus aber du kannst es immer probieren ...ich schau mir immer bei einem unbekannten Gewässer die Tiefenkarte an und die Satellitenaufnahmen .da siehst du wo Kanten ,Kraut und Stege sind ...da sind dann die fische ( z.b. Dampfersteg ) Barsche findet man überall . bei den Hechte würde ich mir eine schöne Krautkante raussuchen und die mit Oberflächenködern abwerfen das macht super Spaß und wenn einer kommt nochmehr 😂😂😂🐟🎣
    Petri Heil dir und Fang was
    FF15

    16.09.20 11:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler