Gute barsch köder

hi, ich wollte mein barsch Sortiment mal ein bisschen besser ausstatten und da wollte ich mal wissen was nehmt ihr so für köder zum barsch angeln?

Das ist mein bester Baschköder . Der geht immer und fängt.

Keitech, OSP, Megabass, Ecogear, FishArrow, Imakatsu, Jackall, Nories, Evergreen, Duo International, MajorCraft, ZMan, Bass Assassin Sind jetzt so die Marken die ich mit am liebsten für Barsch nehme ☝🏼

Ansonsten von Spinmad die Jig Spinner und Cikaden und die Spro ASP Spinner
Ab jetzt vermehrt, n halber Tauwurm auf Drop Shot.

Hallo Ich nehme gern den oft unterschätzten "alten Klassiker ". Twister. Geöße und Farbe unterschiedlich je nach Tag und Gewässer.

Danke an alle!!!

Shaky lui von Monkey lures läuft ganz gut,konnte damit aich schon Zander und Döbel fangen.
Illex oder Jackall Deracoup und oder Illex oder Jackall Trigon.

Reins Gtail nicht zu vergessen. Am C Rig oder T Rig sehr erfolgreich. Oder kleine Gummis 2 inch fast egal welche mit Jigkopf wo ein Spinnerblatt dran hängt.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!