Beiträge

  • Profilbild FiscPete

    Servus,
    Suche gute Gewässer um auf Barsch zu Angeln in Ingolstadt und Umgebung. Kann gern auch ne halbe bis 3/4 Stunde mit dem Auto entfernt sein.
    Kann jemand was empfehlen?

    13.04.22 11:10 1
  • Profilbild 1timtenfisher

    deine Frage ist zwar etwas länger her aber der baggersee Ingolstadt ist garnicht übel für Barsche

    12.05.23 14:38 0
  • Profilbild FiscPete

    War ich jetzt schon ein paar mal. Jedoch leider ohne wirklichen Erfolg. :/

    12.05.23 14:40 1
  • Werbung
  • Profilbild 1timtenfisher

    ja man muss halt die spots und Zeiten kennen , aber Gewässer die richtig gut für Barsche sind kenne ich keine aber einfach Mal bissel rumprobieren

    12.05.23 14:42 1
  • Profilbild MasterSilurus

    Donau? Oder ich weiß nicht ob das in deiner Entfernung ist, Rain Main Donau Kanal, der fließt durch Beilngries, Dietfurt, Riedenburg und in Regensburg in die Donau oder aus der Donau😅
    Konnte im Kanal schon extrem schöne Barsche überlisten 👍🏼
    Wie sieht es mit der Paar aus? Ich weiß nicht ob du die Möglichkeit hast sie zu beangeln aber da fängt man auch welche (Durchschnitt ca. 30cm), hin und wieder ist halt mal ne Forelle dabei😉

    13.05.23 06:33 0
  • Profilbild MasterSilurus

    Einfach mal schauen, sitze teilweise Tage an Spoot und gewässersuche😅 mit Google maps ist das immer echt praktisch, setze da immer so "Fahnen" oder keine Ahnung wie das heißt 😂 nur so als Tipp nebenbei, hab so gute Stellen in vielen Teilen Bayerns 😂

    13.05.23 06:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Mission Predator

    Also der Baggersee Ingolstadt ist schon ganz gut gerade wenn man kein Boot hat weil der auch vom Ufer gut befischbar ist.
    Ansonsten wenn du auch weiter fahren würdest is der große Brombachsee ein extrem gutes Barschgewässer aber eben ohne Boot nur eingeschränkt befischbar. Mit Boot und einem entsprechenden zeitinvestment geht da aber einiges

    13.05.23 09:03 1
  • Profilbild Udo Hornet

    Hallo bin auch Barsch Angler bin im kfi wenn du lust hast können wir ja mal zusammen los 😉

    07.08.23 09:19 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.09.23 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler