Beiträge

  • Profilbild Beini1293

    Servus beinander,

    wollte mal so wissen was ihr so für köder zum dropshot fischen verwendet.

    Gruß Simon

    11.01.18 08:25 0
  • Profilbild Philideluxe

    Fox Rage Darter Tail 
    Mit Offset Haken auch top bei verkrauteten Gewässern.

    11.01.18 10:41 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Aufjedenfall der LunkerCity SlugGo und MegTeez von Westin. Auf der neuen Raubfisch DVD erklärt ein Kumpel von mir DS-Rig XXL und wie man am besten damit fängt.

    11.01.18 10:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Philideluxe

    Ja der SlugGo ist auch ein absoluter Top Köder. Auch für Texas- und Caroliner-Rig. Der fox ist aber auch da nicht zu unterschätzten. Ich fange in den großen oberbayrischen Seen mit dem Fox am besten.

    11.01.18 11:06 0
  • Profilbild DIE _ALLROUNDER

    Am Lech fange ich mit Wurm oder einem einfachen Mikro köder

    11.01.18 12:43 0
  • Profilbild Philideluxe

    Auch ein kleiner Köderfisch ist immer möglich, wenn man einen hat😉

    11.01.18 13:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich benutze am liebsten Wurmimitate oder mini Gummifische von Fox.😉

    11.01.18 15:11 0
  • Profilbild Der Echte Maris

    keitech !

    11.01.18 15:34 0
  • Profilbild Shaps.

    Ich verwende am DS den Ring Curly von Noike. Ist ne absolute Waffe auf Barsch und Zander mögen den auch.

    11.01.18 16:38 0
  • Unbekannt

    Gibt da sehr tolle Modelle von Keitech, Lunker City, Noike und noch viele andere. Wer mir 2017 aber auch schöne Fische brachte war der Illex Crosstail Shad. Die Barsche waren total heiss drauf!

    11.01.18 17:05 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Der Tauwurm oder was auch gut ist, ist der Köderfisch

    11.01.18 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler