Beiträge

  • Profilbild nikkel97eve

    Hallo Liebe Angelfreunde, da ich neu beim Hobby Angeln angekommen bin, suche ich Gewässer im Raum Hildesheim die für Gastangler attraktiv sind. Über eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar :) LG

    03.05.18 14:44 0
  • Profilbild Earthy

    ganz ehrlich fahr ein stück weiter und hol dir gastkarten vom asv fuhsetal!sz See usw.

    03.05.18 14:45 0
  • Profilbild nikkel97eve

    Hallo, und dann mit dem Boot oder vom Ufer aus?

    03.05.18 15:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Am besten ist Boot zumindest wenn du auf raubfisch gehen möchtest. kannst dir ein Boot mieten beim angelspezie da gibt es auch die gastkarten!

    03.05.18 17:54 0
  • Profilbild Earthy

    guck einfach mal auf der Seite von asv fuhsetal

    03.05.18 17:55 0
  • Profilbild Jara Fishing

    da kann ich earthy nur recht geben, sehr interessantes Gewässer mit super raubfisch bestand.

    03.05.18 18:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    und fette Karpfen haben wir auch hier bei uns und paar grosse Waller und grosse aale und Riesen barsche oh man ich liebe unseren see😍😂

    03.05.18 19:26 0
  • Profilbild 420Mexx

    das klingt ja interessant, sollte ich vielleicht auch mal hin, soweit ist dass ja auch nicht 🤔

    03.05.18 19:28 0
  • Profilbild Earthy

    guckt einfach mach die fang Bilder vom asv fuhsetal an und hier in der App vom see👌

    03.05.18 19:44 0
  • Profilbild nikkel97eve

    Das werde ich mal versuchen. Versuche mein Anfänger Glück mal auf hecht. Vielleicht bekomme ich ja was ans Band 👍🏻 Danke für deine Hilfe

    03.05.18 20:25 0
  • Profilbild Earthy

    Anfänger??schreib mir mal pn lass uns mal Nummern tauschen gebe dir paar Tipps

    04.05.18 06:52 0
  • Profilbild Earthy

    Hab dir meine Nummer geschickt😉

    04.05.18 06:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler