Guten Angelsport in Wolfsburg für Hecht
Guten Tag ich bin Luis und wollte fragen weil ich am 7.2 meine Prüfung für den Angelschein habe wollte ich mal Wissen wo man den am besten Hecht und Zander in Wolfsburg fangen kann
Das wird dir keiner sagen da man seine spots nicht öffentlich teilt bitte lösch dieses Forum und frag in dein angelverein
erstmal nirgends, der Grund sollte dir geläufig sein, ansonsten seh ich schwarz für die Prüfung 😄
Nee Carpy. Nicht einen ähnlichen Fehler machen wie jemand anders in einem anderen Thread. 😉 Er fragt nach Hecht UND Zander, letzterer hat Binnen ab dem 15.03. (gesetzliche) Schonzeit, ersterer in der Tat ab dem 01.02..
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412
Bei gewässern des sfv Wolfsburg allerdings nicht, die weichen von der gesetzlichen regel ab und da hat auch ersterer schon fast ne woche weg. Es ist aber auch kompliziert, dabei schmeckt Hecht gar nicht 🤣🤣🤣
Vielleicht könnte man ja mit Dropsh.... Ist ja gut, ich halte meine Klappe. 🤪
Es muss hier wirklich nicht jeder gleich als Erstes eine Belehrung bekommen, der bei drei nicht auf dem Baum ist. Er hat sein Prüfungsdatum genannt. Wo steht aber, dass er direkt auf Raubfisch losrennen will? Vielleicht bereitet er sich bloß gut auf den 16.4. vor und will bis dahin erst mal das Gewässer auskundschaften und nach den dabei gewonnenen Erkenntnissen gezielt Tackle kaufen......
@Carpytän wie kannst du es wagen!? Hecht schmeckt fantastisch 😋
Volka, ließ nochmal den ersten Satz und lass ihn wirken . Wer nach spots fragt, macht sich nicht die Mühe, ein gewässer zu erkunden, sondern möchte Hecht und Zander fangen.
Hätte ich mit 14 auch gewollt, wenn ich gerade voll in der Vorbereitung auf die Prüfung bin. 😉 Ist wie beim Führerschein, in der Fahrschule lernst du die Prüfung zu bestehen, richtig Fahren lernst du danach.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!