Beiträge

  • Profilbild SeeMonster007

    Servus Leute
    Ich war die letzten Tage angeln auf Hecht aber ich bekomme keinen. Ich habe alles schon versucht also Wobbler, Gummifisch, Topwater nichts. Also wollte ich Mal wissen welche eure Top Hecht köder sind. Das Problem ist die Angelläden in meiner Nähe sind nicht unbedingt die besten sind sehr kleine halt und im Internet bestellen geht auch nicht da wir sehr schlechtes Internet haben. jedenfalls schreibt Mal rein vielleicht hab ich ja Glück das es doch noch ein Angelladen so hat oder eventuell einer von euch noch ein doppelten hat den er nicht Braucht👉👈.

    Gruß Erik

    13.06.20 18:54 0
  • Profilbild sammy05

    Hab mit Spinner immer gut gefangen.
    Aber ansonsten immer ausprobieren, is überall anders

    13.06.20 18:56 0
  • Profilbild Sven Brandenburg

    Streamer in Schwarz, setzt natürlich ne passende 9/10er rute voraus und das du fliegenfischen kannst

    13.06.20 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Stier188

    Guter Angelladen ist in Nauen
    MORITZ

    13.06.20 19:15 0
  • Profilbild Hechtangler Grambin

    hi vielleicht solltest du die Köder immer wieder anders führen. mal schneller, langsam und bisschen spielen usw. meine tagesretter sind spinner da habe ich immer einen mit am wasser.

    13.06.20 19:19 0
  • Profilbild Housemeister

    Der beste Köder heißt SUCHFUNKTION.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.06.20 19:29 2
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Und Fox Rage Spikey Shad 12 cm Hot Tiger.

    13.06.20 19:30 0
  • Profilbild Hechtangler Grambin

    in ueckermünde ist ein sehr guter Laden gute Auswahl und top Beratung. die Leute dort angeln auch hier in der Gegend. Anklam am markt ist auch ok aber ob der noch offen ist keine Ahnung.

    13.06.20 19:35 1
  • Profilbild Lugi

    Mepps-Spinner, Gr. 5 !!!👍

    13.06.20 19:52 0
  • Profilbild Hechtangler Grambin

    genau und dann weiß oder firetiger. die 7er sind auch unschlagbar 👌

    13.06.20 19:55 0
  • Profilbild SeeMonster007

    Hey Hechtangler Grambin wie heißt den der Angelladen in Ückermünde

    13.06.20 20:06 0
  • Profilbild Dave Wobbrock

    Wobbler 1,5 bis 3m lauftiefe mit Rassel fängt immer gut

    13.06.20 20:17 0
  • Profilbild Hechtangler Grambin

    Dreher's Angelcenter ist am Penny

    13.06.20 20:28 0
  • Profilbild Lalways

    Rapala Peto geht immer. Ob Schock- oder Naturfarben müssen bisherige Fänge ableiten. Den kannst du einfach leiern, oder mit ganz sanften Twitches animieren.
    Ansonsten genereller Tipp zu bisherigen Ködern, die du verwendet hast, immer mal Spinn-Stops einlegen.
    Petri! ✌

    13.06.20 22:27 0
  • Profilbild Finn_Zner

    Moin SeeMonster007, Probier es dochmal mit einer natürlichen Köderfarbe. Je nach Gewässer und Beutefischbestand. Dann guckst du, in was für einer Bisslaune die Hechte sind. Die letzten Tage hatte ich die meisten besser auf aggressives Angeln, also Jiggen oder tatsächlich einfach durchleihern und dabei als mal ein paar Schläge im die Schnur geben.

    Lg

    14.06.20 00:27 0
  • Profilbild Berti..

    Moin
    Warum probierst du es nicht mit einem köfi am Grund oder Pose.

    14.06.20 06:10 0
  • Profilbild Fishkobold

    Es gibt viele Hersteller die Gummi-Frösche anbieten . Hechte stehen im Kraut und da für ist der 🐸 optimal (Oberflächen Köder) Versuchs mal damit oder mach dich bei Freunden schlau.

    14.06.20 06:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler