Beiträge

  • Profilbild Marcel Pipereit

    Hat einer schon welche ausprobieren mit Bild wäre cool 😎

    27.06.17 18:00 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich nutze wenn den sammy von lucky craft oder popper von denen sonst jerkbaits von verschiedenen Firmen.

    27.06.17 18:42 0
  • Profilbild Marcel Pipereit

    Frosch findest nicht gut ?

    27.06.17 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Illex Chubby Pencil 55, trotz des Gewichts eine Wurfweite von mind. 20m, läuft selbst bei leichter Welle sehr gut, an den Haken bleiben alle Fische kleben und hält sich mit 16 € noch im Rahmen der Illexprodukte

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.17 19:19 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wenn in dem Gewässer Frösche vorkommen bestimmt auch gut habe ich aber noch nicht benutzt hab auch nur 7 Oberflächenköder hier nen Bild von 5 die anderen 2 sind verliehen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.17 19:20 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Für Hecht nehme ich den Hybrida W1 von Hybrida (Black Forest Lures), der macht ordentlich Krawall an der Oberfläche und fängt auch top. Mit 10€ ist der echt ein Schnäppchen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.17 19:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischersphilipp

    mein lieblings oberflächen köder ist der watermonitor von illex. meine geheimwaffe ist der patchinko von ultimate. auf hecht der x-rap walk09 von rapala. im see benutze ich auch gerne den bonnie95 von illex oder den klein mocasin. eigendlich sind die meisten köder zum anfang gans ok. wenn man die ersten fetten bisse bekommt holt man sich doch eh mehr köder! lont sich auf jeden fall. viel spaß und petri!!!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.17 17:55 1
  • Profilbild Michael Rosskopf

    ich fange zur Zeit auf den ausgezeichnet:
    link7Fzq
    und für den Preis ist die Qualität unglaublich gut. hab von der Marke auch nen stickbait, der ist aber noch nicht gefischt worden.

    11.07.17 20:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler