Beiträge

  • Profilbild Niklas Lokietek

    Moin zusammen,
    Jetzt zur Hechtsaison möchte ich mir einen neuen Kescher kaufen.
    Ich bin nicht auf 1m + Fische aus aber es kann ja trotzdem passieren und dafür möchte ich einen stabilen Unterfangkescher (möglichst Teleskop) haben.
    Habt ihr Vorschläge für mich?
    In einem anderen Threat hab ich gelesen:
    Dam Hammerkopf-Kescher
    Greys Safe System Net Angelkescher
    Sind die Gut?
    Und allgemein welche Netzgröße sollte ich nehmen, wenn ich auf Hecht, Zander oder mal Ansitze und ein Karpfen anbeissen könnte (sitze nicht gezielt auf Karpfen an)?
    Danke im Vorraus
    Petri Heil

    Niklas

    02.05.20 13:54 0
  • Profilbild Christian 86

    also der dam Hammerkopf ist super stabil und in 80x80 groß genug. zum Spinnfischen aber ungeeignet da er sehr schwer ist. wenn dir das Schleppen egal ist dann ist der für den Preis top

    02.05.20 16:40 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Den benutze ich.
    Finde ihn sehr gut! 👍🏼

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.20 17:17 1
  • Werbung
  • Profilbild An Dreh

    Ich bin mit dem Quantum Arm Out sehr zufrieden. Gut zu transportieren, schnell und mit einer Hand auf 4m ausgefahren.

    02.05.20 19:42 0
  • Profilbild Christoph_von_2000

    Wieviel möchtest du denn maximal ausgeben?

    02.05.20 20:04 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Ich danke euch
    Ich denke ich nehmen den savage gear 👍🏽

    02.05.20 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Also 50€ ist mein Maximum

    02.05.20 20:07 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    @Fliegauf Philipp ist das der?

    Savage Gear Pro Folding Rubber Large Mesh Landing Net

    02.05.20 20:13 0
  • Profilbild Christoph_von_2000

    Bei KL Angelsport gibt es den Greys FREE Flow Specialst Kescher in 28" (70cm) für 14,99€. Dazu noch einen geeigneten Kescherstab und du kannst loslegen. Der Vorteil ist, dass du nicht auf ein Metallstab angewiesen bist, sondern einen leichten Kohlefaserstab nehmen kann. Die gibt es als Teleskop und als 1-teilig/2-teilig

    02.05.20 20:19 0
  • Profilbild Finnsandler

    Der zeck kescher ist mega gut besitze ihn selber👍🏻

    link8107260028

    02.05.20 22:32 0
  • Profilbild Berti..

    Hast du eigentlich auch Socken von Zeck?
    Auch andere Hersteller haben ganz nette Sachen

    02.05.20 23:03 5
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ja das ist er.
    Gibt's in Groß und XL
    Ich hab den XL.

    03.05.20 03:01 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Danke 🙏🏼

    03.05.20 04:56 0
  • Profilbild Berti..

    Philipp trägst du den oder hast du den im Boot

    03.05.20 05:40 0
  • Profilbild Hängiboom

    ich finde die gummierten kescher von agility sehr gut so teuer sind die auch nicht aber stabil

    03.05.20 06:04 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Sowohl als auch.

    03.05.20 06:59 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich benutze diesen,der ist auf jedenfall groß genug,stabil und nicht so teuer.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.20 09:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler