Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Ik benötige dringend Hilfe bzw. Informationen zu einem juten Zanderguide. War letztes Jahr öfters mit Lukas Draisbach Zander & More Guidings unterwegs, jedoch meistens erfolglos. Ik hätte jerne en juten wie Kawupke oder so. Würde mich über eure Hilfe freuen wa.

    Besten Dank
    Ossiangler

    01.02.18 16:26 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    In Holland kenne ich einige gute Guides. Ich selber biete ab diesem Jahr in Holland Guidingtouren an.

    01.02.18 16:37 0
  • Profilbild Spinfisher98

    @nico, hast du auch eine Website?

    01.02.18 18:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein, weil es nur nebenbei laufen soll, habe zur Zeit auch wenige Zeit eine Website zu hosten.
    Wieso fragst du???

    01.02.18 18:58 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Hat mich nur mal interessiert, um mir das mal anzusehen.
    Für einen Giuidingtag ist es ein bisschen zu weit :D

    01.02.18 19:00 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    So ein Guiding tag ist so zusammengestellt, dass man genau auf dein Bedürfnisse eingeht. Und du nach dem Guiding auch ohne Guide, die perfekten Spots auswählen kannst und dein Tackle selber auf die Gegebenheiten abstimmen und so dann auch zum Fisch zu kommen auch wenn man vllt neu am Gewässer ist, aber durch das gelernte beim Guiding, kannst du dein Wissen zur Spotwahl an unbekannten Gewässern Anwenden und trotzdem fangen.

    01.02.18 19:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich meinte von mir aus nach Holland zu fahren

    01.02.18 19:06 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Biete auch Guidingtouren an der Mosel an, eins der besten Großbarsch Gewässer Deutschlands

    01.02.18 19:07 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ist leider auch zu weit :D

    01.02.18 19:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler