Beiträge

  • Profilbild leon_b. 111

    Hallo Leute,
    In den letzten Tagen hatte ich beim Hechtangeln immer wieder mal Probleme mit Fehlbissen. Ich weiß, beim Hechtangeln sind Fehlbisse auch mal normal. Aber sowohl heute als auch gestern konnte ich von 10 Bissen 2 verwerten. Deswegen stelle ich mir die Frage ob meine verwendeten Haken( 6/0 Owner-Jig, 4 er VMC-Drilling) beim 18 cm Pro Shad zu klein sind( siehe Bild )

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.08.19 16:54 0
  • Profilbild Louis123

    ne eingentlich nicht

    12.08.19 17:07 1
  • Profilbild Louis123

    Also so würde ich den köder auch Fischen weiter probieren

    12.08.19 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild KaWi15

    Der Drilling könnte vllt noch ein paar Nummern größer

    12.08.19 17:20 1
  • Profilbild slunky

    sieht alles gut aus. versuche mal nicht gleich anzuschlagen sondern einen kleinen Moment später.

    12.08.19 17:22 0
  • Profilbild Oliver606

    sieht bestens aus eigentlich! bei uns sind die Hechte auch recht zigig zurzeit und konnte mehrmals beobachten das die Fische den Gummi nur angestupst haben und nicht ihr Maul geöffnet haben dann kann man auch nix machen

    12.08.19 17:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Der ist so gut montiert.
    Bist du sicher, dass die Fehlbisse von Hechten waren?
    Vielleicht testen nur immer wieder Barsche oder kleine Zander an, die den Köder nicht wirklich nehmen.

    12.08.19 18:20 0
  • Profilbild MoritzB

    Siehst du denn Spuren?
    Sieht ziemlich clean aus

    12.08.19 19:15 0
  • Profilbild Jan2512

    Normal haut dir ein Hecht immer ein paar mal mehr oder weniger tiefe Riefen in den Gummfisch

    12.08.19 20:00 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Die hat der schon drin
    Das sieht man aber erst wenn du den Gummi an den entsprechenden Stellen auseinander ziehen tust

    13.08.19 06:45 0
  • Unbekannt

    Bei 10 Hechtbissen müsste der Gummifisch ziemlich demoliert sein. Sicher dass es Hechtattacken waren?
    Die Montage sieht gut aus, wenn du richtig anschlägst sollte der Hecht hängen bleiben. Mal einer verlieren passiert mal aber 2 von 10 Bisse verwerten klingt sehr wenig. Vielleicht schlägst du nicht kräftig genug an. Beim Hecht kannst du ruhig reinhauen.

    13.08.19 06:56 1
  • Profilbild leon_b. 111

    Das ist richtig, aber an dem Tag hatte ich ja die Bisse nicht nur auf den Köder. Vlt sollte ich wirklich versuchen den Anhieb nochmal ein bisschen härter zu setzten. Danke nochmal an alle für die guten und schnellen Antworten 😃😃😃

    15.08.19 16:49 0
  • Profilbild MoritzB

    Schau auch das die Haken immer schön scharf sind.
    Die Lektion habe ich vor einer Woche wieder schmerzlich gelernt 😔

    15.08.19 17:40 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Das musste ich leider auch schon lernen. Aber zum Glück sind ja Fehler auch da um daraus zu lernen. Ein zweites Mal passiert das denke ich net

    15.08.19 18:56 1
  • Profilbild Janne Der Angler

    der Drilling könnte ne Nummer größer sein sonnst stimmts

    15.08.19 19:44 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Bei den Drillingen bin ich jetzt mal von Größe 4 auf 2 hochgegangen

    16.08.19 13:00 0
  • Profilbild Janne Der Angler

    Jetzt dürften eigendlich weniger Fehlbisse geschiehen

    16.08.19 13:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler