hallo mal ne frage zu Fluorocarbon, quetschen oder binden ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Welche Marke ist gut und welche Hülsen ?

    15.02.18 20:24 1
  • Unbekannt

    Von welchem Durchmesser sprechen wir denn? Bis zu ner gewissen Dicke kannst du das auch einfach binden

    15.02.18 20:49 0
  • Unbekannt

    0.40 12,5 kg

    15.02.18 20:51 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das binde ich persönlich noch ganz normal. Ist ja meines Erachtens nicht viel anders als Monofile beim knoten binden

    15.02.18 20:52 1
  • Unbekannt

    Hmm ok

    15.02.18 20:55 0
  • Profilbild Benfred

    mit Sorgfalt binden und gut

    15.02.18 20:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    40er kannst du doch knoten.. Wenn ich Fc als Vorfach für Hecht nehme, in Stärke 0,80mm dann mit link nicht gequetsch, sondern als Schlaufe durchziehen und nen Knoten machen der das zurückrutschen verhindert..🤗

    15.02.18 22:49 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ich binde generell jedes FC bis zu starten von 1,2mm. Verbindungsknoten kann ich nur den FG-Knot empfehlen ist der Scmalste und Haltbarste Knoten und die Snaps und Wirbel verbinde ich mit dem Uni-Knoten.

    16.02.18 05:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler