Hamburg Hecht Gewässer
Ich suche Gewässer wo man eine super Chance auf Hecht hat am besten Nähe Hamburg oder in Hamburg wenn es ein Gewässer ist wo man fast 100% einen Hecht fängt auch gerne schreiben wenn es nicht in hamburg ist würde auch eine lange Fahrt mit der Bahn auf mich nehmen
Über Köder, Ruten usw. Empfehlungen wäre ich auch sehr glücklich
Danke
Als Köder vielleicht mal Spinner probieren das klappt eigtlich immer
Bitte lern was übers Angeln Kleinkind, es gibt keine Gewässer wo man zu 100% einen Hecht fängt
Dieser Post wurde gelöscht.
Fühlst dich wohl ganz krass mit deinen paar Fängen
No shit Bro es gibt aber Gewässer wo man von 10 Angel Tagen 9 Tage was fängt und wenn es nicht das schlechteste Angel Wetter ist man fast garantiert etwas fängt an den richtigen Spots
Bin btw nicht jünger als du
Finde ich auch etwas überheblich barracuder. An den TE: lass dich nicht so sehr von social Media blenden. Die Jungs wissen auch was sie tun, im Gegensatz zu dir. Probier wo es passt, die gute Zeit fängt jetzt an.
Du siehst aus wie 8 und denkst anscheinend auch so, mach dir keine falschen Hoffnungen und vermüll das Forum nicht noch mehr. Das Wetter spielt eine Rolle aber wenn die Fische Bock haben und du halbwegs gscheid angelst beißen die auch, kannst aber auch goarnischt fangen obwohl du alles richtig machst. Es gibt einzig Gewässer wo ein stärkerer Bestand drin ist… such dir paar schöne Gewässer die dir von der Anbindung her passen und schau was dort gefangen wurde, wenn du keine gscheiden Infos über ein Gewässer bekommen kannst, dann kannst du hier mal schön formuliert fragen.
Ja danke aber ich weiß wirklich nicht wo ich angeln soll ich hab schon Tipps bekommen aber da gab es nicht mal Anzeichen für Hechte kannst du mir was empfehlen du hast ja schon viele gefangen
Barracuder ich bin 14
Ich weiß aber deswegen suche ich ja Gewässer und wenn ich das Forum so vermülle dann schreib mir doch nicht
Ich oder Barracuder?
Das erste war an dich
top ,schreib dir
Krass wie schnell sich dein Tonfall verändert, ich meine das hier nicht böse oder angreifend, ich merke nur das sehr viele Kinder hier Müll reinschreiben und wirklich nicht angeln sollten und anhand deiner anfänglichen Formulierungen habe ich dich mal so leicht in diese Richtung eingeschätzt… aber Ich will dir nichts unterstellen. Für Hamburger Umgebung bin ich der falsche, ich Angel in München und Umgebung.
So einfach ist das leider nicht wie du dir das vorstellst.
Keiner kann dir sagen wo du jetzt 100% einen Fisch fängst.
Auch an guten Gewässer mit ordentlichen Bestand wirst du öfter schneidern als du denkst.
Such dir am besten Flüsse aus mit viel Kraut und Seerosen und mach ordentlich Strecke.
Das ist das wichtigste beim Hecht. Die Fische finden.
Gewässer wie die Elbe oder die Weser würde ich erstmal sein lassen, da so ein großer Fluss nicht optimal ist für Hecht.
Da du ja aus der Nähe von Hamburg kommst würde sich vielleicht auch mal ein Abstecher in die Niederlande lohnen, da der Hechtbestand da super ist. Und auf viel Fläche an Wasser weniger Angler sind als hier in Deutschland.
Zum Köder würde ich eigentlich sagen das Chatterbait momentan sehr gut läuft bei mir.
Lass dir nichts anschnacken das du für große Hechte große Bigbaits brauchst. Alle meine PBs habe ich auf kleinen 10cm Köder gefangen.
naja er ist ja noch Anfänger, und wenn ich dann auch wieder sehe "5 Meter Hechte an einem Tag" und mir dann vorstelle dass irgendwer das glaubt...🤷 bisschen Mentor spielen und dann kennt er wenigstens die basics. das soll es nicht heißen dass mich dieser Threat nicht auch abfuckt, aber stell dir mal alle angeln ohne solcherlei Themen vor, das wäre ja dann...... eine gute App 🤯
Mich regt es langsam hier echt auf, letztens wird ich vom admin verwarnt Weil ich bei einem Profil mehrere Bilder gemeldet habe wegen katastrophalen Umgang mit Barschen…
Gut das einer Geduld für die ganz Neuen hat, @Crazy Chatter
deswegen chatte ich ja mit ihm, damit dann nicht in fünf Tagen der neue thread mit "bester hechtköder" aufkommt etc
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!