Handmade Jerks - Eure Meinung?
Grüße 🖑 - Hier ein paar neue Arbeiten von mir, mit verbesserter Dekortechnik und Lack-Update. Eure Meinung dazu?
Hecht Micro
Weißfisch Micro
+ Holo Schuppen
Forelle Micro
Barsch Micro
Weißfisch Heavy
Noch mehr Weißfisch Happen
Hecht Jerk Groß
Serie
Augen
Optisch echt der Hammer 👍😊
Wirklich hübsche Baits! Die Farben und die Augen sind der Hammer! :)
Sehen sehr gut aus 👍🏽
👍
😍
Optisch sehen sie echt gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass gekaufte besser laufen werden als diese, da die selbst gebauten Köder nicht perfekt austariert sind und somit im Wasser nicht genau das machen was sie sollen
@Phippsi ganz im Gegenteil. Viel mehr haben diese Jerks ein Laufverhalten, welche du im Laden kaum finden wirst (siehe Laufvideo auf meiner Website). 😉 Eine perfekt Austarrierung ist bei Jerks auch gar nicht nötig. Anders sieht es bei Wobbler aus. Diese müssen perfekt symetrisch sein um gerade zu laufen. Da ich aber bereits über 100 Köder im Laufe der Jahre gebaut habe, kannst du mir glauben wenn ich sage: Die laufen wie sie sollen 😊👍
also bitte, sind doch unmöglich die Dinger. Pfui deiwel. An deiner Stelle würd ich die wegwerfen. Sag mir nur wann und in welche Tonne du sie wirfst 🤗 Ne sehen ja echt geil aus!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!