Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo ich habe dieses Jahr vor meinen ersten Zetti zufangen ,jetzt zu meiner Frage ist zum Zander Angeln eine Harte oder Weiche Rute besser??

    08.01.17 00:23 0
  • Profilbild Bamboocha

    Muss schon nen gutes Rückgrat haben das der Anschlag durch kommt

    08.01.17 08:52 0
  • Profilbild Scarver74

    Hängt meiner Einschätzung nach von der Angelmethode ab. Wenn mit Gummi dann eher schnell (hart) , mit Wobbler dann kann die Spitze schon sensibler sein. Rückgrat ist aber sehr wichtig!

    08.01.17 11:50 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich habe mehr vor auf Zetti mit Köfi?

    08.01.17 17:57 0
  • Profilbild Ich Will Fi...en

    Die Frage die du dir stellen musst ist : wo willst du angeln ? Ich zum Beispiel habe für den Rhein eine sportex black Pearl in 2,70 m. Wenn ich mit gummifisch arbeite merke ich den Kontakt sehr gut. Angel ich dagegen in den Hafenbecken nehme ich eher etwas feineres. Hier benutze ich eine Rute von wft mit einem wurfgewicht bis 25 Gramm. Wenn du aber nur mit köfi am grund angeln möchtest kann ich dir von comoran eine Rute empfehlen. Ich habe mir zwei Ruten gekauft und die haben 30 Euro gekostet. Die Rute ist sehr hart. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. petri

    08.01.17 19:23 0
  • Unbekannt

    Ja danke also was hartes (ich Angel am see)

    09.01.17 17:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler