Beiträge

  • Profilbild Peed1988

    Petri an alle Angel Liebenden,

    aufgrund des schlechtes Auftaktes letzten Jahres zum link, wollte ich euch Mal fragen mit welcher Methode ihr denn Erfolgreich seit an so manch schlechten Tagen? Ich hab mir vorgenommen Mal etwas mehr mit toten Köderfisch an dropshot etc. zu probieren. Die beliebten Gummifische waren anfangs kaum gefragt bei den Fischen. wie siehts da so in eurern Gewässern aus ? Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit diversen Fischöelen gemacht ? Gruß peed

    27.03.17 18:04 0
  • Profilbild Simo

    Hi lass den Blödsinn mit ölen kauf lieber kleine Sardinen und bind sie am haken die stinken wie Sau und als köder top hab sogar ein 49 barsch drauf gehabt

    28.03.17 09:23 0
  • Profilbild Earthy

    jup Öl bringt nix,kann auch Sardinen und köfi empfehlen. oder Hering aber den Hering am besten zur kalten tagen an bieten

    28.03.17 09:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtschreck

    ja da kann ich nur recht geben. ich kann aber drachkovichsystem und dropshot mit köfi empfehlen! gerade im Juni bei dem ersten Tageslicht ne bank

    30.03.17 17:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler