Beiträge

  • Profilbild pate6

    Hallo habe zu große rotfrdern und brassen die wollte ich halbieren und am schwimmer anbieten!!
    Macht das Sinn?
    Hab nur ganze genommen bisher
    Danke

    06.01.22 14:13 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Kann man machen👍

    06.01.22 14:15 1
  • Profilbild Berti..

    Na klar macht das Sinn das geht hervorragend

    06.01.22 14:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Du hast doch in deinem Profil auch einen Hecht den du Fetzen gefangen hast

    06.01.22 14:21 0
  • Profilbild Christian 86

    das ist oft sogar besser als ein ganzer. das Schwanzstück ist aus irgendeinem Grund irgendwie beliebter als die vordere Hälfte 🤷

    06.01.22 15:27 1
  • Profilbild Bubba Gump Shrimp Company

    Kann vllt die Instinkte ansprechen. Der Jäger pfuscht sich von hinten heran und fühlt sich sicherer die Beute reißen zu können.

    Vielleicht liegt es daran, dass das Schwanzstück besser genommen wird. :)

    06.01.22 15:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Shrimp Company

    pfuscht = pirscht. Es lebe die Autokorrektur.

    06.01.22 15:33 2
  • Profilbild Berti..

    den Unterschied konnte ich noch nicht feststellen.
    Aber sie halten besser beim werfen.

    06.01.22 15:48 0
  • Profilbild Christian 86

    da ich in der Regel 2 Ruten mit köfi auslege biete ich im Falle dann eben die vorderhälfte an der einen und das Schwanzteil an der anderen Rute an und ich muss sagen das der Unterschied schon so weit geht das ich teilweise keine vorderhälften mehr verwende auch wenn es natürlich Verschwendung ist.

    06.01.22 16:27 0
  • Profilbild Berti..

    Hmmm
    das glaube ich dir aber wie gesagt ich könnte es mich merklich feststellen und ich gehe in der Regel ähnlich vor

    06.01.22 17:09 0
  • Profilbild Berti..

    Pate wie geht sind denn die köfis um die es geht

    06.01.22 17:12 0
  • Profilbild pate6

    Danke für Info!
    denn Hecht hatte ich auf Grund gefangen!
    Am Schwimmer das schwanzstück nach unten !
    Wie befestigt ihr am besten die Drillinge also die 2 ?

    06.01.22 23:30 0
  • Profilbild Christian 86

    ich kann dir empfehlen dir bait elastic zu holen. gibt es für ein paar Euro die Rolle und reicht ewig. dann kannst du welche Haken auch immer da setzen wo du lustig bist ein paar Mal mit dem bait elastic umwickeln und es hält jeden Gewaltwurf.

    07.01.22 04:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler