Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo zusammen.
    Ich wollte in kürze meinen ersten Köfihecht fangen und habe dazu ein paar Fragen.
    Der Fluss an dem ich fische ist sehr langsam fließend. Sollte ich lieber eine Posenmontage oder eine Grundmontage fischen ?
    Wenn eine Grundmontage in Frage kommt bitte ich um kurze Montagen erklären...
    Ich poste Mal ein paar Bilder von dem Flußabschnitt.
    Liebe Grüße Dorschangler 👍🏻😉🎣

    16.04.19 17:11 0
  • Profilbild Dorschangler

    Bild 1

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.04.19 17:12 1
  • Profilbild Dorschangler

    Bild 2

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.04.19 17:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Bild 3

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.04.19 17:14 2
  • Profilbild Florian Lucas Schnitzke

    Mach mal mit stippe das ist noch am besten für Köfi angeln

    16.04.19 17:14 1
  • Profilbild Dorschangler

    Ich wollte einen Hecht auf Köderfisch fangen 😉👍🏻

    16.04.19 17:15 2
  • Werbung
  • Profilbild Florian Lucas Schnitzke

    Hecht auf Köfi würde ich pose empfehlen so 7 oder 12 gramm

    16.04.19 17:16 1
  • Profilbild AlexBS

    Laufbleimontage mit einem ausreichenden Blei natürlich oder Stellfischrute und Pose 😉

    16.04.19 17:18 1
  • Profilbild Jan2512

    Stellfischrute, am besten dann eine kleine Strömungkante suchen dort lauen die Hechte und warten was vorbei treibt

    16.04.19 17:33 3
  • Profilbild Dorschangler

    Schon einmal vielen Dank für die vielen Antworten👍🏻🎣👍🏻

    16.04.19 17:51 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich würde ne Grundmontage mit aufreibenden Köfi nehmen.
    Ein Klemmblei das den Köfi in dem gewünschten Abstand zum Boden über dem Grund hält auf's Vorfach.
    Ufernah in Strömungsberuhigten Bereichen.
    Oder Stellfischrute aber sowas hat nicht jeder daheim.

    16.04.19 18:40 1
  • Profilbild fishingchris

    Wenn du mit 2 Ruten angeln darfst würde ich sogar beides machen. 1 auf Grund mit Durchlaufblei und 1 mit so ner pencilpose.

    16.04.19 18:58 0
  • Profilbild fishingchris

    Achso.... guck vllt auch mal auf link da sind alle gängigen Montagen usw super erklärt. Die Jungs haben auch n YouTube Channel.

    16.04.19 19:05 1
  • Profilbild Dorschangler

    Hallo fishingchris
    Danke für die Antworten...
    die Seite habe ich mir direkt mal gespeichert die ist ja wohl mega cool 🤗🤗🤗

    16.04.19 19:13 0
  • Profilbild Dorschangler

    Vielen Dank für die vielen Antworten 🎣😉👍🏻

    05.05.19 00:40 0
  • Profilbild Dorschangler

    Die Tage geht's los 👍🏻🤗🎣

    12.05.19 10:52 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    ich nehm bei mäßiger Strömung und ähnlich groß wirkendem Flüsschen auch Schwimmer nur um die 4g und ums in der Strömung auf dem Punkt zu halten entweder ein ein Stück frei laufendes Birnenblei bis 20g oder Anti-Tangle-Boom/Sargblei. Köfi ordentlich aufs Stahlvorfach ziehen und Schwimmblase intakt lassen bzw. mit etwas Auftriebskörper wieder hoch kommen lassen dahinter
    Petri Heil ! 👍🎣😊

    14.05.19 22:58 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Bild von heute Abend, ich weiss, dass sich an dieser Stelle ein >1m-Esox rumtreibt - und er weiss verdammt noch mal scheinbar auch genau dass ich dies weiss 😏

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.19 23:02 6
  • Profilbild Dorschangler

    Vielen Dank für die Antwort link Heil und viel Glück 👍🏻👍🏻🎣😉😉😉

    15.05.19 03:30 1
  • Profilbild Dorschangler

    sieht auf jeden Fall vielversprechend aus die Stelle 👍🏻🎣😉👍🏻👍🏻

    19.05.19 13:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler