Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Hey Leute,

    folgende Storry:

    Suche Hecht Oberflächenköder die sich langsam führen lassen.

    War gestern mit einem Kollegen am Wasser und hab nen Vogel bekommen 😉

    Ach ja er sollte sich weit werfen lassen!

    Evtl hat ja wer was in der Trick(Geräte)Kiste.

    Danke

    Grüße Mo

    01.08.17 05:34 0
  • Profilbild Broman BN

    Der Zanderkönig geht gut auf Hecht! Den gibt es jetzt auch in zwei Farben 👌🏼

    01.08.17 06:56 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Stickbaits gehen immer oder große auftreibende Gummis ohne Bleikopf

    01.08.17 13:55 1
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Top Danke schonmal.

    Hab Stickbaits bisher noch nicht genutzt.

    Was ist denn da die Anforderung an das übrige Material?

    Grüße Mo

    01.08.17 19:17 0
  • Profilbild Earthy

    nimm wobbler mit rassel die ne geringe tsuchtiefe haben da gehen die grade voll drauf ab!

    01.08.17 19:25 1
  • Profilbild Mitchell

    Wenn du dir was gutes tun wills schau mal bei illex rein :) haben viele für topwater und knapp unter oberfläche. Ich habe gute erfahrung mit hecht und barschdekors

    01.08.17 19:39 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nimm 2 oder 3 teilige Wobbler mit geringer Tauchtiefe !

    01.08.17 22:28 0
  • Profilbild Mickael Witte

    Gibt doch auch diese Kunst-Enten von savage gear glaub ich.

    die sollen auch sehr fängig sein.

    02.08.17 00:12 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Deine Rute muss aufjedenfall spitzenaktion haben oder etwas strafer sein sonst hast du keinen Spaß mit stickbaits, wenn du nämlich ne mittelaktion hast dann wird sich die Schnur beim Zupfen um Die Rutenspitze legen und das macht dann keinen Spaß

    02.08.17 06:46 1
  • Profilbild Hansi Starkl

    @Mickael Witte zu den kunstenten (suicide duck) von savage gear muss ich leider sagen das ich damit bisher nicht so erfolgreich bin hatte zwar schon ein paar attacken aber bisher nur fehlbisse außerdem hab ich bemerkt das diese besser ankommen wenn Entwn brüten

    02.08.17 09:30 0
  • Profilbild Mickael Witte

    oh okay.
    gut dass du es sagst. ich selbst habe noch keine erfahrung mit denen gemacht.

    danke 😊

    02.08.17 17:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler