Hechtangeln erste mal Raubbischangeln mit köderfisch und pose worauf achten?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Spinking2019

    Hey meine fisherman's community, gehe das erste Mal auf raubbisch angeln mit pose und köderfisch an einer Talsperre in der Nähe. Könnt ihr mir Tipps zur stellenauswahl geben und grundlegende Tipps allgemein worauf zu achten ist?

    Fischermanns heil!

    06.09.19 21:06 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ich nehm zum hechtangeln ganz gern ein weiches stahl vorfach mit 2 kleinen drillingen (größe 4 oder so). und ne segelpose dass man n bisschen n größeres Gebiet abfischen kann

    tiefe, ka kommt auf das Gewässer an... würde so 2-4 meter gehen

    07.09.19 09:45 0
  • Profilbild Angelfutzie

    köfi nimmst einfach n weißfisch oder n barsch mit so ca 15cm und ich hak ganz gern ein drilling in die rückenflosse und einen in kopf dass er natürlich im wasser steht, damit kann man allerdings nicht gut werfen

    07.09.19 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Da wir aktuell noch relativ milde Temperaturen haben, solltest du deinen Köfi nicht zu tief anbieten. An Talsperren habe ich meine Hechte bislang meist ufernah gefangen. Weit überhängende Bäume oder markante Ufer (Kanten,...) sind da meistens die guten Stellen vom Ufer aus.

    Viel Erfolg und Petri!

    07.09.19 12:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler