Beiträge

  • Profilbild Balu.gro

    Also liebe Community, ich hatte letztens Geburtstag und habe darunter viele Oberflächenköder bekommen. Damit wollte ich gezielt Barsche und Hechte beangeln, doch habe leider keine Ahnung, zu welcher Zeit im Sommer die besagten Fische an der Oberfläche stehen. Hilfreiche Antworten wären super nett. Lg

    05.06.17 19:07 1
  • Profilbild Earthy

    du musst nach Wasser Rosen gucken da stehen die weiter link wenn du vernünftige Köder hast und sie richtig anwendest werden die Fische die zwei Meter tief stehen auch hoch kommen da die Oberflächen Köder sie schon locken werden! probieren es einfach aus ansonsten Fisch die Ufer Kanten mit ab oder die flachen stellen die bis drei Meter gehen da wird schon was beissen

    05.06.17 21:55 0
  • Profilbild Shaps

    Das Topwatern auf Barsch geht bei mir im Juli los. Versuche es dann in den Morgen- und Abendstunden.

    06.06.17 06:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Auf barsch läufst bei mir jetzt schon

    06.06.17 12:12 0
  • Profilbild Balu.gro

    Vielen Dank! Leider gibt es in unserem See keine Seerosen, aber Schilfkanten und überhängende Büsche

    07.06.17 17:59 0
  • Profilbild georgie_187

    Immer im Hochsommer

    07.06.17 18:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler