Beiträge

  • Profilbild Borsch_im_orsch

    Moin! Meine Heimgewässer sind voll mit kleinen Maränen, gibt aber auch viele und vorallem große Hechte drin. Nur leider sind die 60+ Hechte so schwer zu fangen weil sie wahrscheinlich so auf die Maränen fixiert sind dass sie auf nichts anderes beißen.

    Kennt ihr das Problem?

    Kennt ihr Köder oder andere Möglichkeiten um die sturen Hechte trotzdem zu fangen?

    17.08.21 19:02 0
  • Profilbild MadMax91

    Uli Beyer hat auf YouTube ein paar tolle Videos dazu gemacht, pelagisch mit Dropshot und nem Maränen-Imitat in 5 cm

    17.08.21 20:25 0
  • Profilbild KleineMaräne

    In Maränegewässer stehen die Dicken meistens im Freiswasser und zum Teil sehr link uns am Teich( auch Maränengewässer) hatte ich die Letzten unterhalb von 12 m im Freieasser 🎣

    18.08.21 17:00 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler