Beiträge

  • Profilbild Marvin Lee

    Hey zusammen!

    Bin ab heute für 2 Tage in Emden und hab mir vorgenommen einen Hecht zu verhaften. Hat einer von euch einen guten Tipp in welchem Gewässer ich anfangen sollte?

    Grüße und allzeit Petri Heil

    13.07.20 09:49 1
  • Profilbild Andreas r

    Moinsen,
    Das sollte nicht sonderlich schwer link Grunde kannst du sämtliche Kanäle begangeln. Die hechtbestände sind nicht schlecht link hab selbst eig nur auf Zander und Barsch geangelt, aber hechte gabs oft als Beifang.. knockster tief, Ems-Jade Kanal, larrelter tief sind link du ein belly hast kann ich dir „kleines Meer“ und „uphuser Meer“ sehr empfehlen.

    Tight lines 🤘

    13.07.20 13:42 1
  • Profilbild Remmi92

    Wo kommt man mit dem Belly am kleinen Meer ins Wasser? @Andreas r

    05.10.20 18:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler