Beiträge

  • Profilbild Nic Jean Klar

    Hallo zusammen,

    Am Donnerstag endet in Bayern die Hechtschonzeit. Ich suche ein Gewässer

    - nahe München (Max 70km)
    - welches guten Hechtbestand hat
    - Tageskarten für Gastfischer hat
    - und wo es aktuell wegen Corona iwie die Karten zu kaufen gibt, z.B. Tankstelle, online, Verein o.ä.

    Vielen Dank für eure Tipps & Petri

    14.04.20 06:59 0
  • Profilbild tron1c1987

    Starnberger See / Ammersee / Tegernsee / Riegsee / Staffelsee / Chiemsee

    Allerdings weiß ich nicht wie die Einschränkungen derzeit bei den Gewässern sind.
    Riegsee hat nen Automaten am Bootshaus wo du dir (nur mit Kleingeld) die Tageskarte und die Boots karte ziehen kannst. Dann gehst du einfach ins Bootshaus und nimmst dir ein Boot und paddelst los. Prüf vorher allerdings ob noch n boot im Bootshaus verfügbar ist. Und bei Saisonstart solltest du sehr zeitig vor Ort sein.

    14.04.20 08:25 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Mir wurde von einem Bekannten heute gesagt, dass es am Riegsee im Moment keine Tageskarten gibt. Auch nicht über den Automaten.

    14.04.20 11:10 2
  • Werbung
  • Profilbild Dr.Kirsch

    Riegsee bleibt bis auf weiteres geschlossen. Siehe Website Fischereiverein Murnau

    14.04.20 11:22 2
  • Profilbild Homestarrunner

    In bayerisch Schwaben ist der Hecht bis 30.04. geschont. 0o

    Zum Gewässer: Der Speichersee im Nordosten von München soll einen guten Hechtbestand haben. Zumindest fürs C&R Angeln. Geschmacklich soll da wohl die Kläranlage durchkommen. Ist aber nur Hörensagen.

    14.04.20 12:22 1
  • Profilbild Nic Jean Klar

    Danke für die Antworten!

    Riegsee scheint zu zu haben...

    SpeicherSee bis 1. Mai auch...

    Hat es jemand von euch schon mal am Starnberger vom Ufer auf Hecht probiert und kann gute Stellen empfehlen?

    14.04.20 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    Stanberger See geht schon vom Ufer . gutes Gewässer aber nicht wirklich viele Stellen wo man in Ruhe Angeln kann ... Ammersee ist zu flach von. Ufer wendan von den Dämpfersteg aber das ist eigentlich nicht erlaubt ... ich mach es trotzdem hab in breitbrunn schon paar Bisse gehabt aber ich glaub das war ein rapfen oder eine Seeforelle... ich würde eh jetzt noch nicht auf Hecht angeln Vorallem wenn du einen entnehmen willst die sind dann total abgemagert

    14.04.20 13:29 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    da gibt's Karten für den Ammersee

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.20 13:30 1
  • Profilbild Nic Jean Klar

    Danke. Aber sieht so aus als wäre da bis 14.05. Raubfischköder gesperrt...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.20 14:23 0
  • Profilbild tron1c1987

    Gut zu wissen mit dem Riegsee danke für die Info ✌🏻

    15.04.20 12:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler