Hechtköder
Welcher Hechtköder ist aus eurer sicht am fängigsten, ich angle hauptsächlich mit gummifisch und wollte wissen ob ivh damit gut dabei bin.
Mein ganz jahres Favorit sind Swims
ok
Jerkbaits wie bspw Westin Swim, Abu Garcia McTracer usw Vor allem im Herbst und Sommer sehr fängig
ok den westin swim habe ich schon
welche köder sind den gut für den winter
Suspending Wobbler und Jerkbaits, große Gummis die man langsam führen kann aber auch am Grund kleine Sprünge mit Jigkopf besonders in tieferen Gewässern
ok
welche gummis fischst du denn im winter auf hecht
Auch swims, tatsächlich finde ich hat deviator swim von savage gear einen besseren Lauf als die von westin. Der deviator tail ist auch top. Obwohl ich sonst eher westin Fan bin... und der beste Köder im Winter ist Köderfisch an der Pose.
meine rute hat ein wurfgewicht von 20-80g, kannst du mir da was empfehle
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
ok danke
schon wieder Murmeltiere? Ich dachte die schlafen noch
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)*fpwi5x*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=CjwKCAiA09jKBhB9EiwAgB8l-B9L6x0mM-1m5BU58dmbeuegmgc6j5evrD7MacVBmjleclJdQGuhrBoCaPQQAvD_BwE&variant=52328676229466
danke
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)*12bsstn*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=CjwKCAiA09jKBhB9EiwAgB8l-B9L6x0mM-1m5BU58dmbeuegmgc6j5evrD7MacVBmjleclJdQGuhrBoCaPQQAvD_BwE Den am leichten Jigkopf mit Panikhaken oder am Shallowrig
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!