Beiträge

  • Profilbild Kilian Sedlmayer

    Servus,
    I wollt mal frong was eire Köder erster wahl san für Hecht

    Merci

    24.05.17 16:17 0
  • Profilbild MDG

    Willst du spinnfischen, pose, grund?

    24.05.17 18:20 0
  • Profilbild Lixl

    also bei mir beißen sie auf einen großen Blinker recht gut

    24.05.17 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild MDG

    Es kommt auf so viele Faktoren an, deswegen hab ich ihn ja gefragt was er vor hat.

    24.05.17 20:41 0
  • Profilbild Lixl

    ja schon klar... aber er hat eine ungenaue frage gestellt deswegen habe ich auch eine ungenaue Antwort gegeben

    25.05.17 15:31 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Im moment sind bei uns Jerkbaits unschlagbar :)
    La Gatzos oder Piketime Jerkbaits

    25.05.17 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha2108

    Bei uns ist am besten mit Pose und Köderfisch

    25.05.17 20:04 0
  • Profilbild Earthy

    ich finde auch Köfis am besten mit Pose Grund ,kann man halt auch sehr viel mit link kann man färben in Lebensmittel Farbe um den Reiz zu erhöhen oder man kann sie mit Knoblauch für paar std zusammen mischen um ein anderes Aroma zu verpassen,funktioniert sehr gut bei Zander und Hecht einfach mal ausprobieren kann es nur weiter empfehlen!

    25.05.17 20:29 0
  • Profilbild Rübe2011

    Lienlingsköder ! v.a Firetiger und Flipper

    25.05.17 20:47 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Castaic Gummifische sind super.

    25.05.17 21:25 0
  • Unbekannt

    Fox Zander pro gehen auch auf Hecht wie die Hölle. Du kannst bessere Erfolg erzielen wenn du sie auf kürzere Hacken ziehst, dann haben sie die meiste Aktion.

    26.05.17 05:46 1
  • Profilbild

    Bei uns beißen Hechte Zander und Barsch derzeit auf kleine Gummis oder kleine Spinner ganz gut

    26.05.17 08:05 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    Die shad teez von westin in 16 oder 22cm sind zur Zeit mein Favorit. Die Flanken super und ich hab echt viele Bisse

    27.05.17 14:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler