Beiträge

  • Profilbild Christian Reichardt

    Hallo wollt mal fragen geh am Wochenende am bostalsse auf Hecht ist mein erstes mal und wollt fragen was höhlt Mann denn da für Köder hat da jemand erfahrung

    02.06.17 04:28 0
  • Profilbild Matze87

    also mit dem richtigen Köter würde ich es Mal auf Riesen-Wels probieren😉

    Falls es mit Köderfisch probieren möchtest gibt es die Möglichkeit den köfi an der Pose und am/über Grund zu präsentieren. dazu gibt es Unmengen von Tutorials auf YouTube.

    wenn du aktiv Spinnfischen willst verwendest du vor deinem wobbler/Gummifisch etc ein stahlvorfach.

    bist du auf dem See mit dem Boot unterwegs oder angelst du vom Ufer aus?

    02.06.17 04:57 1
  • Profilbild Christian Reichardt

    vom Ufer bin eher der aktive

    02.06.17 05:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Retriever machen sich im Wasser link bei Enten, Hecht weiß ich nicht. 😎

    02.06.17 18:41 2
  • Profilbild Simplex

    Auch wenn dein Profilbild ja sehr reizend ist würde ich lieber nicht mit kötern auf Hecht angeln. Die Angelei wäre mir neu, aber ich denke ,dass fällt sonst eh unter Tierquälerei fällt. An deiner Stelle hätte ich einfach einen gummifisch genommen😉

    02.06.17 21:44 1
  • Profilbild Maik1980

    😄😅😂

    03.06.17 09:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler