Beiträge

  • Profilbild Maltor10

    war letztens mit Wobbler und Blinker auf hecht von Land aus am See hat nicht gut geklappt 😥 Vielleicht kann mir jemand einen hilfreichen Köder Tipp geben ?

    27.06.17 17:56 0
  • Profilbild Siggi Seidel

    Gummifische oder Twister in verschiedenen Farbtönen ausprobieren!!

    27.06.17 20:26 2
  • Profilbild Pike_hunter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.06.17 20:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike_hunter

    Ich hab auf die lieblingsköder von jenzi gute Erfolge gehabt

    27.06.17 20:28 1
  • Profilbild SpinnI

    Im zweifelsfall mal den guten alten Köderfisch mit Pose testen. Zieht bei Hecht immer gut.

    28.06.17 10:01 1
  • Profilbild Fredcherik

    jo köfi geht immer an der pose

    28.06.17 10:20 0
  • Werbung
  • Profilbild raubfisch

    Illex wobbler in 8 cm

    28.06.17 11:40 0
  • Profilbild Maltor10

    Danke für die Tipps 🤘

    28.06.17 18:10 0
  • Profilbild elbuana

    Ich Angel nur mit Spinner derzeit auf Hecht und liefen besser als gummifische :) aber das ist Geschmackssache, du musst selber wissen womit du klar kommst 😎🖒 bin eh ein Fan von Spinner und Blinker 🤣🖒

    29.06.17 13:53 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Buster jerk von strike pro! Richtig geführt Fanggarantie😆

    30.06.17 08:21 0
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Du hattest wahrscheinlich nur 'nen schlechten Tag erwischt. :) Ich habe in meinem Angelleben mehr Hecht mit EffZett Blinker gefangen, als mit irgendeinem anderen Köder. Ansonsten kann ich den anderen hier nur beipflichten

    30.06.17 10:24 1
  • Profilbild Maurice87

    Jerk's gehen eigentlich immer probier mal nen Baster von strike pro ist nen Klassiker oder lunker city shad shaker aber den großen auch im Sommer wollen hechte satt werden also keine angst vor großen ködern. Petri

    30.06.17 22:16 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.06.17 23:29 0
  • Unbekannt

    Bei mir ging der Pike Fighter Triple Jointet von Spro in 14,5 cm übelst gut auf Hecht leider in den Läden bei mir in der Gegend nicht mehr erhältlich und letztes Jahr in einem Baum versenkt 😭 wirklich guter und günstiger link Rappala Super Shad link Klassiker 👌

    30.06.17 23:30 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Gerade bei Gummifischen solltest du nicht zu klein fischen. 20 cm sind da ein guter Richtwert. Die von Fix finde ich gut, aber es gibt so viele fängige Köder. Der Klassiker mit dem Köfi müsste auf jeden Fall funktionieren.

    Das heißt natürlich nicht, dass auf kleinere Köder keine Hechte beißen.

    01.07.17 06:11 0
  • Profilbild Jörg Westermann

    Ich empfehle Gummifische. Den Shaker von Lunker City in 17 cm. In Silberblau. Dazu einen 15 Gramm Bleikopf. Zusatzdrilling nicht vergessen. Einfach auswerfen, absinken lassen und gemütlich einleiern. Ohne den geh ich nie los und der hat mir bis jetzt immer schöne Hechte beschert.

    01.07.17 09:09 0
  • Profilbild Mirco Turba

    Grüß dich! habe gute Erfahrungen mit der Suicide Duck von Savage Gear gemacht.

    01.07.17 09:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler