Hechtmontage für den Rhein Angeln am Rhein zwischen Bonn/Honnef
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Fynn0705

    Moin!

    Zuerst einmal, habe ich mich dazu entschlossen morgen mal den Saisonstart am Rhein auf Hecht und vielleicht auch den ein oder anderen Wels zu begrüßen.

    Als eingefleischter Zander Angler und Köfi / Naturköder Fan, bin ich nun leicht am verzweifeln, wie ich meine Montage am schlausten aufstelle, damit ich u müden Zander weit es gehend als „Beifang“ herum komme. Ich habe an eine grundmontage gedacht mit einem recht großen Rotauge / Ukulei (ja die gibt es noch im Rhein ^^), welche ich an einem zwei drillingssystem an einem stahlvorfach mit auftriebskörper anbiete. So komme ich weit es gehen von Grund weg und steigende Waller, sowie stehende Hechte werden aufmerksam. Ich bin für weitere Ideen und Hinweise gerne offen. Andernfalls werde ich die Spinne auspacken und klassisch mit effzet losziehen und Strecke machen.

    Wer ebenfalls morgen am Rhein bei Dollendorf ist, kann sich ja gerne dazu gesellen!

    Lg

    12.05.19 12:54 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    ich hätte ebenfalls sowohl Deine gewählte Kunst- wie auch die NaturKöder-Montage gewählt😊 Habs auch zu spät gelesen.
    Aber wie lief es denn nun??

    14.05.19 22:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler