Beiträge

  • Profilbild Linghtu

    Und zwar kennt wohl jemand eine Stelle am Rhein wo sich Hechte tummeln und wenn nicht, gibt es solche überhaupt? Auch andere Gewässer in der Nähe sind gefragt.

    26.11.18 16:11 0
  • Profilbild Daroka

    hi, so wie ich die Fänge beurteile, ist der Uettelsheimer See sehr gut für Hechte. war bislang einmal da und habe auch in 4Std gleich einen von 78cm verhaftet

    07.05.19 17:33 0
  • Profilbild fishingchris

    Puhhh... Hechte bei uns im Rhein bzw im Duisburger Hafen ist schwierig glaube ich. Also ich hatte noch keinen. Bin mal gespannt was die Leute hier noch so schreiben. An deiner Stelle würde ich mir allerdings kein allzu großen Hoffnungen machen, dass hier jemand noch was verrät.

    07.05.19 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild JoelWilhelm

    Also am Rhein habe ich bisher auch kaum Hechte verhaften können.
    Kann dir aber wärmstens den Tenderringssee ans Herz legen. Tageskarte kostet 7€ und darfst sogar mit Boot drauf.
    Hechte satt im See. Meterhechte sind keine seltenheit.

    07.05.19 19:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler