Hilfe, Tipps für Angeln mit Kunstködern
Hey,
ich angel scjon seit ca 2-3 Jahren mit Kunstködern jedoch nie erfolgreich einen Fisch gefangen. Immer nur mit den herkömlichen Methoden (Pose,Grund) woran könnte dies liegen habe fast alles ausprobiert, Gummifische, Wobbler, Twitchbaits, skirted Jig, Spinnerbait, Blinker, Spinner. Brauche dringend Hilfe möchte gern mal raubfische auf Spinnfischen fangen
Hi Luis, dazu gibt es viele YouTube Videos die erklären dir, wie du welche Köder zu führen hast und wo. Ich hoffe, dass hilft dir
fängst du denn zB Barsch auf Pose/Grund? Wenn ja, sind die Fische zunächst mal da. Nächster Schritt wären dann zB Jigspinner an der Stelle (sobald wieder erlaubt...).
ja auf grund habe ich schon barsche gefangen
hey @Yusuf.44 videos habe ich schon zu genügend angeschaut
Hast du eine passende spinnrute?
ja habe eine mit 7 bis 35 gramm wurfgewicht und daiwa rolle
ich habe meine ersten aktiv gefangenen barsche auf dropshot und wurm gefangen ,einfach mal ausprobieren
Achte auf die Beiszeiten und das Wetter sehr genau. Vlt. ist dein Gewässer einfach generell schwer zu beangeln .
Hast du es schon an mehreren Gewässern probiert oder nur an einen?
echt danke für die tips und ja habe es bereits an mehreren gewässern versucht sowohl seen als auch flüsse hoffe diese saison wird es mal was
versuch es aufjedenfall nochmal und wenn es nicht klappt einfach mal mit nem erfahrenen angler angeln an deinen gewässern
ja werde ich machen
Auf mögliche Schonzeiten und Köderverbote achten.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!