https://www.angeln-shop.de/angelrollen/rollen/stationaerrollen/
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Er angelt

    Hat jemand Erfahrung mit der Daiwa BG? Ich überlege sie mir zuzulegen.

    06.03.21 17:08 0
  • Profilbild Bob Schleifer

    jo hab ich 😁

    06.03.21 17:49 1
  • Profilbild Bob Schleifer

    was willste wissen?

    06.03.21 17:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Er angelt

    Sie sind zufrieden mit der Rolle? Eignet sie sich zum Barsch und Zanderangeln?

    06.03.21 17:55 1
  • Profilbild Bob Schleifer

    pass link sie sondern du 😁😉
    jupp bin sehr zufrieden!aber es gibt zwei Ausführungen!die alte Version, das is die BG und dann die neue,die BG-LT.

    Welche hast du im Auge?

    06.03.21 17:59 1
  • Profilbild Er angelt

    Das wäre die neue

    06.03.21 18:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Bob Schleifer

    jo die hat ne echt geile SchnurFührung und durch das light-touch getriebe seidenweich!
    ich hab die zum barschangeln und der hammer.
    in meinen Augen zu sogar zu billig für das was sie kann und aushält!
    der spulenkörper gut geformt!wenn de ne vernünftige Schnur drauf machst und die rolle ane vernünftige rute anbaust hast du sehr gute wurfweiten!
    und was ich persönlich so geil finde bei der Preisklasse, kein Klappern oda spiel im kurbelverhalten!

    06.03.21 18:07 1
  • Profilbild Bob Schleifer

    das verhalten der bremse darf man auch nicht vergessen!
    😎

    06.03.21 18:17 1
  • Profilbild Free J

    Moment reden wir über diese Rolle? link_3123_10586/?ReferrerID=121 wusste gar nicht, dass es die auch als Lt gibt 🤔
    Habe die 3500 Version zum Hechtangeln und bin, so wie Bob echt zu frieden. Die Rolle ist natürlich schwerer als eine Legalis Lt oder Ninja Lt, aber besser was Bremse und Schnurverlegung angeht. (Was mir auch den etwas teurere Preis wert ist)

    Fische die jetzt seit Dezember und war aufgrund der Temperaturen und Wetterverhältnissen nicht zimperlich mit ihr. Läuft immer noch wie am ersten Tag. Kann ich klar empfehlen 👍

    06.03.21 18:33 1
  • Profilbild Bob Schleifer

    jup gibt es. die BG-LT is schon aus dem zaion-material gebaut.
    leichter geiler!
    ich habe beide als 2500er !is geil wo ich die lt natürlich vorziehe 😎

    06.03.21 18:37 0
  • Profilbild Bob Schleifer

    der spulenkörper hats eben bei der lt!

    06.03.21 18:38 0
  • Profilbild Bob Schleifer

    ich hab die link würst du die nich finden...😎🙈 sorry mein Fehler

    06.03.21 18:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler