Ich suche ein gutes Hecht Gewässer in Berlin Brandenburg, hat da wer was für mich ?

Ich suche ein gutes Hecht Gewässer in Berlin Brandenburg, hat da wer was für mich ?

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild HechKaiser

    ??

    26.07.19 23:19 1
  • Unbekannt

    Also Hechte gibt es in Brandenburg in fast jedem Gewässer ...von daher einfach probieren ...auch kleine Gewässer nicht außer acht lassen ...

    27.07.19 10:41 0
  • Profilbild Riese Micha

    Und die guten Ecken werden, zumindest von mir, an Auswärtige eh nicht verraten.

    27.07.19 10:51 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Aber warum nicht?Ich gebe Junganglern gerne Tips ...und gerade beim Hechtangeln ... ich war als Jungangler auch über jeden Tip dankbar und ich finde da kann man heute ruhig mal was an die Jugend zurück geben ...

    27.07.19 10:53 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ich bin da ein gebrantes Kind. Habe mit Tipps und Ratschlägen für Wasser gaaaaanz schlechte erfshrungen gemacht.

    27.07.19 10:55 1
  • Unbekannt

    Hast Angst das dir ein 15 Jähriger das Gewässer leer angelt?😅

    27.07.19 10:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Ne das nicht. Aber meine Gutmütigkeit, wurde schon so missbraucht, das man das schon im Kriminellen Bereich ansiedeln kann.

    27.07.19 11:00 2
  • Profilbild Riese Micha

    Wenn jemand Rat sucht für Gerät oder Techniken, helfe ich gerne, aber Spots behalte ich für mich lieber allein. Zumindest die Topspots.

    27.07.19 11:01 0
  • Unbekannt

    Ja gut muss jeder selbst wissen ...

    27.07.19 11:02 0
  • Profilbild infiniteral

    Bin einer Meinung mit Micha. Schon viel zu viele meiner Lieblingsgewässer wurden Opfer von zu großem öffentlichen Interesse.

    Ich kann da nur an jeden appellieren: wenn ihr ein Gewässer/Spot habt an dem es gut link es für euch!
    Es gibt ohnehin schon zu viele Angler in DE meine Meinung nach... Findet mal ein Gewässer, welches nicht überfischt ist. Garnicht so einfach...

    Das geht schneller als man denkt: es wird einem netten Jemand erzählt, der sagt es dann link in einem Monat habt ihr ein Gewässer mit viel Wasser und ohne Fisch. Wenn ihr echt Pech habt, erfährt einer der Schleppnetzbanden von eurem Gewässer und räumt es richtig link mir schon passiert.

    Insbesondere kleine Gewässer wie z.B Waldsee. Sind da gefährdet, aber auch etwas größere Seen verlieren ihren Bestand schneller als man erwartet.

    27.07.19 11:22 0
  • Profilbild HechKaiser

    Cool, viele Antworten nur keine die mir weiter hilft 😅

    27.07.19 11:34 2
  • Profilbild Riese Micha

    Das ist meine Spezialität.😂

    27.07.19 11:45 0
  • Unbekannt

    Schleppnetzbanden ...jetzt wird es kriminell ...😂

    27.07.19 11:49 0
  • Profilbild Esoxzist

    Nepper,Schlepper,Bauernfänger…😂😂😂

    27.07.19 12:26 0
  • Profilbild Riese Micha

    Schleppnetzbanden? ??? Ach so, ihr meint die Fischer.

    27.07.19 12:33 1
  • Profilbild Iiuz

    Tegler See/Oberhavel wäre eine Option für dich

    27.07.19 13:22 0
  • Profilbild HechKaiser

    danke auch vom Ufer?

    27.07.19 13:23 0
  • Profilbild imalemax

    Lübbesee

    27.07.19 13:27 0
  • Profilbild Riese Micha

    Sämtliche Schifffahrtskanäle.

    27.07.19 13:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler