Beiträge

  • Profilbild Michel93

    Moin zusammen,
    ich wollte mal fragen was ihr so auf Zander für Jig Köpfe fischt?
    ich Fische zur Zeit halt die von spro und bin mit der Stabilität der Haken nocht mehr so zufrieden.
    vielleicht Könnt ihr mir ja ne gute Alternative empfehlen.
    Petri Heil und schon mal vielen dank

    10.11.19 07:57 0
  • Profilbild Marcules

    Nimm halt die Heavy Duty von spro da hatte ich noch keine Probleme. Aber dazu wurden schon. 1000000 Themen eröffnet ^^

    10.11.19 08:25 1
  • Profilbild Samoht1

    Balzer und Spro habe ich schlechte Erfahrungen zb. brechen des Haken.
    Zur Zeit habe ich Owner , bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen .

    10.11.19 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Ich nutze vorwiegend Owner, Spitze Haken von LK und die Zanderkant Greifer. Bisher hatte ich nie Probleme.

    10.11.19 10:44 0
  • Profilbild Tobias1993

    Die silbernen Spro Jighaken sind fürs ganz leichte Angeln gedacht, scharf sind sie aber halten tatsächlich nicht viel aus. Probier mal die Spro HD, sind wesentlich stabiler und sauscharf.

    10.11.19 13:30 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    ich hab mit denen von Spro nen 1,30m Wels gegen die Hauptströmung gepumpt😀 Sind meine liebsten Jigs

    10.11.19 14:06 3
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Kann also nicht bestätigen, dass sie in irgendeiner Weise schwach wären oder leicht brechen würden.🤔

    10.11.19 14:08 2
  • Profilbild Steff KC

    die jigkaken von Profiblinker sind top

    10.11.19 14:50 0
  • Profilbild Gerri

    Shadxperts Sx Spezial

    15.11.19 17:13 0
  • Unbekannt

    Die einzigen die ich noch verwende sind die von Zanderkant die sind Qualitativ hochwertig und das wichtigste sie halten egal ob Hecht Zander oder Wels

    16.11.19 12:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler