search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Michel93

Moin zusammen, ich wollte mal fragen was ihr so auf Zander für Jig Köpfe fischt? ich Fische zur Zeit halt die von spro und bin mit der Stabilität der Haken nocht mehr so zufrieden. vielleicht Könnt ihr mir ja ne gute Alternative empfehlen. Petri Heil und schon mal vielen dank

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Marcules

Nimm halt die Heavy Duty von spro da hatte ich noch keine Probleme. Aber dazu wurden schon. 1000000 Themen eröffnet ^^

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Samoht1

Balzer und Spro habe ich schlechte Erfahrungen zb. brechen des Haken. Zur Zeit habe ich Owner , bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen .

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Mox

Ich nutze vorwiegend Owner, Spitze Haken von LK und die Zanderkant Greifer. Bisher hatte ich nie Probleme.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Tobias1993

Die silbernen Spro Jighaken sind fürs ganz leichte Angeln gedacht, scharf sind sie aber halten tatsächlich nicht viel aus. Probier mal die Spro HD, sind wesentlich stabiler und sauscharf.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Basti_Angelt09

ich hab mit denen von Spro nen 1,30m Wels gegen die Hauptströmung gepumpt😀 Sind meine liebsten Jigs

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Basti_Angelt09

Kann also nicht bestätigen, dass sie in irgendeiner Weise schwach wären oder leicht brechen würden.🤔

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Steff KC

die jigkaken von Profiblinker sind top

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Gerri

Shadxperts Sx Spezial

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Die einzigen die ich noch verwende sind die von Zanderkant die sind Qualitativ hochwertig und das wichtigste sie halten egal ob Hecht Zander oder Wels

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen